• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Folgen von Veganismus

@steven

Erwähnt sie es gar nicht? Kenn auch leute die essen schaufeweise und ich könnte mir das nicht erlauben:oeek:
Ihre schilddrüse könnte überarbeiten zb oder andere sachen.
Ich glaub ihr das es bei ihr geht. Und hoffe das sie nicht immer so viel mixt:obiggrin:
 
Nein Du wirst nicht missverstanden, Du hast ein Problem damit, Duch deutlich auszudrücken...ich verstehe Deinen Punkt, dass es keinen Sinn macht, sich vegan zu ernähren und dann Pelze zu tragen, doch das macht kein richtiger Veganer...Deswegen schrieb ich ja, dass vegan sein ein Lebenstil ist und nicht nur Ernährung

Entweder, Du willst nur Anti sein oder Du hast immer noch nicht die Definition von Veganismus verstanden

Diskordische Grüße!!!
 
das video von dir hat mit den Pelzen ja nix zu tun .
Richtig: In den verlinkten Videos geht es nicht um Pelze, sondern um eine High-Carb-Ernährung auf veganer Basis.
Daher auch meine Frage, was du von mir willst mit deinen Pelzen. Und dann deine Frage ob ich auch "einer von denen" sei. Irgendwie scheinst du leicht durcheinander zu sein? Kann das vielleicht sein? :olol:

@Info,
hier haut sie sich einen Obst-Gmüseauflauf oder sowas rein: https://www.youtube.com/watch?v=QQtPByKRmVo
Ihre schilddrüse könnte überarbeiten zb oder andere sachen
Das hat ihr schon mal eine (angebliche) Doktorin als Kommentar gepostet. :olol:
 
Also eine überfunktion hat auch die folge von zb rote haut, bisschen überfettig und halt probleme mit haaren und nägeln. Weiß jetzt nicht genau was alles noch. Aber jedenfalls schlägt es viel auf haut und haar als offensichtliches merkmal von schilddrüsen problemen.

Gut kurz durchgescrollt.... ananas verbrennt bzw lässt fett sehr schnell verbrennen. Neben zimt und cayenne pfeffer eins der top fettverbrenner.

Pflaumen, rosinen haben trotz ihrer süße, wichtige dinge die auch fett verbrennen.

Wundert mich nicht, ist auch gängig eine fehlfunktion der schilddrüse.
Doktorinen sind mein hobby:obiggrin:


Wer weiß, vielleicht isst sie zufállig das richtige... ist sie auf die schilddrüsen sache eingeganen?
 
Ohja und curcuma ist ein killer der erweiterung.
Das sind meine drogen. Zimt curcuma cayenne pfeffer. Eins von denen ist immer dabei beim essen.
Ingwer auch hält gesund. U getrocknete tomaten.
Es gibt so viele.
Aber mach keine cinnamon challenge lol
 
Genau, lasst euch nicht unterdrücken, ihr Herren der Welt
jeder soll tun was er will solange es den andern nicht stört!
Nur den armen Tieren passts nicht!
Ich will jetzt auch auf Vegan umsteigen, weil mir Milch und
Fleisch, etwas schwerer im Magen liegt als Gemüse, Reis,
und Nudeln.

L.g Beeezle
 
Normalerweise braucht man für einen Teig auch Eier.

Wasser und Mehl wurde früher für den Schusterpapp angerührt, den Schuhkleber, mit welchem allerdings auch Bücher geleimt wurden.
Bin selber Buchbinder.

Nudeln aus Schusterpapp, oh weia. :olol::olol::olol:
 
@ Astun

Kann sein... muß es aber nicht.

Bei bestimmten Nudel-/Pastasorten werden extra keine Eier verwendet. Da Frage ich mich eben gerade, wie sich das bei italienischen Teigwaren (Barilla) verhält.
 
Da sind keine Eier drinnen, in Weizen ist eh Klebereiweiß!

L.g Beeezle

Ps: Schmecken echt lecker, nicht zu stark Vollkornhaft,
merkt man kaum, obwohl ich den Geschmack liebe!
 
Barillanudeln werden aus hartweizen gemacht. Da ist kein ei drinnen bzw wird keines benötigt.
 
Zurück
Oben