• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der Sarkophag des Sechemet Mysteriöse Selbstmorde

A

Anonymer User

Gast
Hier ein Auszug aus Erich von Dänikens Buch "Erinnerungen an die Vergangenheit"

Zusammenfassung:
Forscher finded unversehrten und versiegelten Sarkophag des Pharaos Sechemet. Öffnet ihn und er ist komplett leer. Legt sich hinein, und kommt total verstört wieder hinaus und nimmt sich paar Tage später das Leben. Auch eine zweite Person nimmt sich das Leben, kurz nachdem sie sich in den Sarkophag des verschwundenen Phararos gelegt hatte...

Was steckt dahinter?



<blockquote>
 
ich denke mal in dem Sarkophag hat Sechemet nie gelegen,höchstens zum Massnehmen.Sein richtiges Grab wird sich vermutlich woanders befinden,zumal ja der Raum in dem der Sarkophag stand auch völlig schmucklos war,deshalb kann ich mir nicht vorstellen das es sein richtiges Grab gewesen ist(Angst vor Grabräuber).
Zu dem Selbstmord von Goneim:In dem Sarkophag war ein Giftmechanismus eingebaut,den er wahrscheinlich berührt hat wo er drin rumgekrabbelt ist.Das hat er aber bestimmt nicht gemerkt,und als dieses Gift angefangen hat zu wirken,(war bestimmt mit Halluzinogenen versetzt) hat er gedacht er werde wahnsinnig.
Seinem Kollegen wird es genauso ergangen sein.
 
Das könnten giftige Pilzsporen gewesen sein die er eingeatmet hat, diese haben dann die Halluzinationen ausgelöst.
 
hab ich das überlesen?
ist das sicher mit dem gift?

ich weiss nur, dass es bei tut ench amuns grab so gewesen sein soll aber hier?
und warum ein leeres unwichtiges grab mit gift versehen?
 
<blockquote>

Warum sollte man ein leeres Grab mit einem Giftmechanismus versehen ?

Warum geht man eigentlich davon aus, dass es ein Grab gewesen sein muss, könnte auch eine Art Sternentor sein.
 
Kann man da nicht ne Kamera reinschieben,die dann aufnehmen soll,ob's da drin irgendwelche merkwürdigen Vorrichtungen oder überhaupt Ungewöhnlichkeiten gibt?Dann gefährdet man keine Menschenleben und kann überprüfen,ob das vielleicht aus Unachtsamkeit passiert ist...

Warum ist der Typ da eigentlich reingekrochen?War das einfach nur so oder hatte er irgendwelche bestimmten Gründe?Ich mein...man krabbelt doch nicht einfach so in irgendwelche ägyptischen Sarkopharge, vor allem, wenn die versiegelt und leer gefunden wurden!
icon_question.gif


alles Liebste,Lothroniel
 
<blockquote>

Neugierde ? und wahrscheinlich gerade weil er versiegelt und leer war.
 
vielleicht war er aber auch nur deppert ....
naja aber mich würde auch interessen was den armen kerl zu fertig gemacht hat
 
Zurück
Oben