• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****
yop

ist aber nicht von mir, diese aussage, sondern von psychologen.

Dann ist es der Unsinn von einem Psychologen,den du hier geschrieben hast.
Ändert nur die Urheberschaft,nicht aber den Sachverhalt. .

Gibt es zu dieser deiner Aussage bzw. jener des Psychologen,auch den zugehörigen Link ?

Ein Sachverhalt impliziert eine theoretische Überprüfbarkeit der mit ihm getroffenen Aussage.

Bin jetzt stinksauer vt, auf dich!

Mag sein,aber ändert nichts an den "fehlenden" Argumenten,die deine Aussage stützen könnten.
Argumente können von Richtigkeit oder Falschheit einer Behauptung überzeugen.
Sie sind ,ein wesentliches Mittel im Bereich Wissenschaft, Kritik, Diskussion und des Dialoges.
(WIKI-Argumentationstheorie anm.)

Stinksauer zu sein und sich in den Schmollwinkel zu verziehen,gehört sicher nicht dazu.

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nageh war ja nur ein scherz, so schnell bin ich nicht zu reizen!

Nein es gibt keinen link, weil ich da mit einer psychologin gesprochen hab bzw sie hat es mir erzählt.

Du hast gesagt ich wäre dogmatisch und das ich homosexualität wider der natur sehe!!!!!!!!!

Ich habe gesagt, mehr homosexuelle paare, weniger kinder!!!!!!!!!!
Ergo, weniger geburten, weniger bevölkerung. Könnte doch sein.
 
Hallo,
@infosammler,


im Tierreich ist es so, dass die homosexuellen Tiere zwar selbst keine "Kinder" bekommen, sich aber fleißig an der Aufzucht und dem Hüten der Kleinen beteiligen. Dadurch kommen mehr "Kinder" durch, als ohne sie.

Auf die Menschen kann man das nicht übertragen.
Ich zum Beispiel, habe vier Geschwister. Das war zu der Zeit, als ich geboren wurde nichts ungewöhnliches, sondern eher normal.

Heute leben wir in einer Zeit, in der man ja schon als asozial gilt, wenn man mehr als zwei Kinder hat.
Außerdem ist den Menschen die Karriere und das persönliche Umfeld mittlerweile viel wichtiger als eigene Kinder. Und wenn man doch Kinder haben
möchte: wie bekommt man Kind und Karriere unter einen Hut?

Ich denke nicht, dass Bevölkerungsrückgang irgendwas mit Homosexuellen zu tun hat. Wer sowas erzählt hat, Zitat von meinem ehemahligen Chemielehrer:"
Als Kind zu lange an der nassen Wand gepennt und ist mit dem Klammerbeutel gepudert worden."
 
Vielleicht wars doch etwas zu konfus.
Ich meinte nicht, das die natur homosexualität entstehen lässt, damit sie die bevölkerung verkleinert, sondern das die natur homosexualität benutz um die bevölkerung zu dezimieren.

Die psychologin von der ich spreche, ist gerade dabei eine doktorarbeit zu schreiben und ua ist dieses thema auch teil davon. Ich treff sie eh gleich und falls wir nicht zu betrunken sind, hihi, werde ich sie nochmal danach fragen!
 
yop

Du hast gesagt ich wäre dogmatisch und das ich homosexualität wider der natur sehe!!!!!!!!!

Sorry,aber ich schrieb ...
.
Dieses-dogmatische-wider die Natur, solltest du dir ev. aus dem Kopf ... lesen

....und das ist etwas anderes.

Es bedeutet,dass dein ev.-dogmatischer-( def. unkritisch anm.) Gedankengang "Homosexualität ist wider die Natur" naturwissenschaftlich nicht haltbar ist und durch Information(Lesen) leicht revidiert werden kann,dies war übrigens schon in meinem-Hinweis- enthalten,der da lautete.....
....Sinn/Unsinn ließe sich höchstens im "philosophischen" Kontext diskutieren...


Du selbst kannst nicht dogmatisch sein,da ein DOGMA nur eine Meinung-Lehrsatz- Beschluss-Verordnung darstellt .

......wird der Begriff Dogma pejorativ gebraucht von Personen, die die entsprechenden Lehrsätze als nicht hinreichend fundiert ansehen, zum Beispiel weil sie die Lehrautorität der Kirche nicht anerkennen oder Weltanschauungen und Wertvorstellungen prinzipiell skeptisch gegenüberstehen, die den Anspruch erheben, als allein wahr, allgemeingültig oder verbindlich zu gelten oder gar für alle Zeit gültig zu sein.

:orolleyes:Hoffe,das ist damit nun abgeklärt und wir kommen ....back to Topic

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Natur lässt Homosexualität nicht entstehen um die Bevölkerung zu dezimieren. Homosexualitätist einfach eine Spielart der Natur. Nicht mehr und nicht weniger.
Schlag dir den Blödsinn bitte ganz schnell aus dem Kopf. Das liest sich ja schon fast wie auf einer Nazi- oder irgendeiner Wiedererweckungsseite. Die verbreiten solchen Blödsinn.
Wenn die mit dir befreundete Psychologin sowas wirklich in ihre Doktorarbeit schreibt, dann wünsche ich ihr damit viel Glück. Sie wirds brauchen.
 
yop

:owink: Wie lauten nochmal die letzten beiden Zeilen der 10 Gebote auf den Guidestones....?

***LEAVE ROOM FOR NATURE***
***LEAVE ROOM FOR NATURE***

mfg.vt
 
Also ich persönlich würde auch eher einen Vogel retten.
Sehr viele Menschen enttäuschen mich und andere.
Wir essen mehr wie wir brauchen,
wir halten Tiere als Essen oder als Haustiere,
wir führen Kriege,
wir Lügen, Betrügen, Ermorden aus Neid und Eifersucht,
wir Unterdrücken andere Lebensformen,

erklärt mir mal wie wir die Waagschale mit dieser Schuld wieder ausgleichen sollen?
 
was genau tun die da? und was ist ein 2014 stone?
 
Ich gestehe ich habe vorher noch nie etwas von diesen Steinen gehört oder gelesen....

Aber für eine einfache Verarsche ist mir das zuviel Aufwand, ich kann zwar nicht nachprüfen ob die Zusammenhänge durch Thomas Paine zwischen diesen Steinen und den Zitaten von Obama wirklich bestehen, ABER WENN dann würde das mein Interesse wirklich wecken.

Egal was es ist, jemand hat einiges an Geld und Energie investiert dass das dort steht und der Auftraggeber nicht so leicht herausgefunden werden kann.
 
Unbekannte sollen die Guidestones gesprengt haben.
Aus Sicherheitsgründen seien die Überreste der Stelen in der Nähe der Kreisstadt Elberton daraufhin vollständig abgerissen worden, teilte die Kriminalpolizei von Georgia gestern Abend (Ortszeit) mit......-quelle-
 
Zurück
Oben