• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der Almasty-Fingernagel

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
14.981
Punkte Reaktionen
942
Ort
Stadt der Helden
Im Jahr 2018 hat ein deutscher Kryptozoologe bei ebay ein merkwürdiges Präparat ersteigert, welches laut dem Verkäufer aus den 1940er Jahren stammen und zuletzt in einer österreichischen Schul-Sammlung befunden haben. Es soll der Fingernagel eines "großen sibirischen Affens" sein. Also von einem Alma oder Yeti.

Das Präparat wurde inzwischen von mehreren unabhängigen Laboren untersucht. Ergebnis: es handelt sich nicht um Teile eines Affens sondern eher um einen Mischmasch aus Ziege, Hund und anderen Tieren die hier "kunstvoll" präpariert worden. Die Details dazu: https://www.grenzwissenschaft-aktue...lmasty-fingernagel-als-schwindel-aus20220329/
 
Zurück
Oben