• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das Universum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Napoleon

gesperrt
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Hi eine Diskussion und ein Thema beschäftigt mich schon sehr lange....das Universum.

Wie ist es wirklich entstanden hm?

Wenn man sich diese Frage stellt darf man nicht logisch denken!
Eben weil erst wir Menschen die Logik erfunden haben aber was Logisch ist und was nicht können wir in diesem Fall nicht sagen.
Der Urknall die meist verbreitete Theorie verliert massiv an der uns erfundenen Logik wenn man bedenkt das etwas aus dem Nichts entstanden ist oder?

Eine meiner persönlichen Theorien die ich zwar selbst anzweifle aber trotzdem vorbringen möchte ist,dass das Universum in einer art Uhrsystem funktioniert.
Stellt euch vor der Urknall war nicht der erste war.Was wenn das Universum immer neu entsteht.Obwohl die Theorie nicht wirklich von mir ist.Habe nähmlich nachdem ichs mir ausgedacht hab im Inet danach gesucht :owink:


Wie dem auch sei ich möchte,dass wir die eigentliche Logik betrachten und die die wir erfunden haben bei Seite legen.Um eine Theorie aufzustellen muss man kein Wissenschaftler sein nicht wahr :obiggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben