• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das so genannte Goldene Zeitalter.

PositivViber

suchend
Registriert
10. Juni 2018
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
1
Hallöle liebes Forum!

Mein Name ist Dominik und ich bin der PositivViber. Ich versuche mich nicht vom Negativen in der Welt beirren zu lassen. Ich lasse mich nicht so leicht irreführen und manipulieren. Ich spüre wenn ich in mich gehe ein so genanntes Goldenes Zeitalter. Mein leben war bisher geprägt von Negativität. Aber ich spüre , wie sich mein Leben nach und nach verändert und positiver wird im Empfinden. Ich hatte eine sehr große Zukunftsangst entwickelt, doch ich werde nun durch diese dunkle Zeit geführt.

Ich habe bisher nur mit der Dunkelheit zu tun gehabt im Leben. Mit dem Licht bin ich kaum in Berührung gekommen. Aber wenn ich in mich schaue, dann sehe ich viel goldenes Licht. Was auch immer das Zu bedeuten hat. Es hat scheinbar was mit mir zu tun. Ich lasse mehr und mehr von negativen Verhalten los, und spüre immer mehr ein Innerliches Aufatmen. Man könnte es fast Erlösung nennen. Es kann nur noch besser werden.

Das Chaos, so mein Bauchgefühl, wird nicht noch schlimmer. Das Chaos ist sein Höchstgrad erreicht. Es kann natürlich sein, dass im Empfinden immer noch mal schlimmer wird, aber ich spüre gleichermaßen eine positive Strömung wenn ich in Bezug zu mir gehe. Ich möchte im Leben eine gemeinnützige Rolle spielen und den Menschen helfen. Ich habe mir für diese Inkarnation vorgenommen, den Menschen so zu behandeln, wie Die Liebe den Mensch wohl behandeln würde.

Ich muss wohl in meiner Vergangenheit viel Scham und Leid ausgelöst haben. Jetzt übernehme ich die Verantwortung und drehe den Spieß um und mache mein leben wieder positiv. Ich habe in meinem Geist Vorstellungen, wie die Menschen gemeinsamer leben werden. Sie rücken näher zusammen, der Egoismus als solcher fruchtet kaum noch und löst sich nach und nach auf. So kann auch kein Ausnutzen mehr stattfinden, weil die Menschen sich ehrlicher und wahrhaftiger begegnen können. Das Verhalten, wie sie sich gaben, gehört nun der Vergangenheit an. Allein, was zählt ist die Verfassung des Jetzt. Und innere Sicherheit im Land fängt bei einem Selbst an. Wie kann ich mich selbstsicher verhalten, sodass die anderen Menschen keine Angst vor mir haben und sich auch selbst sicher fühlen in meiner Umwelt.

Jeder Mensch ist seine Eigene Welt oder Universum. Alles, was er draußen sieht, passiert unbewusst in ihm. Er vergisst nur bei all dem Konsum zu oft in sich hinein zu hören und zu spüren, was in ihm selbst vorgeht. Muss sich der Mensch wirklich ausnutzen? Die eigenen Probleme müssen nicht Lebensmittelpunkt bleiben. Weil sich darunter meist eine Intelligente Lösung für eigene Probleme wartet. Wenn man sich öfters mit den eigenen Problemen konfrontiert als davon zu laufen und so zu tun als wäre alles in Ordnung. Wenn die Menschen in sich schauen, würden sie die Wunden und Verletzungen erkennen und nach und nach Linderung oder gar Heilung anwenden können.
 
hi,
wolltest du uns das jetzt nur mitteilen oder möchtest du auch mit uns in diskurs treten?

willkommen!
 
Also ich würde schon gern mit anderen ernsthaft darüber diskutieren. Was das für mich zu bedeuten haben könnte oder ob das nur Spinnereien und Projezierungen sind.
 
Ich spüre wenn ich in die goldene Resonanz gehe eine Projektion, die dem Menschen positiv behandelt und niemand verurteilt. Ich spüre wie das Verhalten positiv wird in dem wir uns wertgebend nicht wertmindernd behandeln. Mein Ziel in diesem Leben ist, dem menschen zusammen zu bringen. Damit meine ich nicht für eine Liebesbeziehung sondern das Wir gefühl dem Rücken eine positive Stärkung zu geben. Ich möchte der Vermittler sein zwischen negativen und positiven Karma.

Ich stelle immer wieder fest wie sich die menschen verstricken in negativen Verhaltensweisen die dem ich schaden zufügen. Das bringt nachhaltige Konsequenzen für psyche und Körper.

Der Mensch der sich schützt in seinem umgewickelten Bettlaken damit keiner die Wunden sieht die er an seinem leibe trägt. Wir müssen damit beginnen die Laken beiseite zu räumen und in einem geschützten Wir die Wunden desinfizieren und heilen. Nur dann kann der mensch sich in relation zu andern dauerhaft positiv wahrnehmen.

Wenn wir aufhören uns mit dem hass unsere Zeit zu verschmutzen die normal rein ist ohne hass dann können wir auch wieder die verbindung und liebe zu unserem ich spüren.
 
Also meine Meinung ist etwas komplexer...
Kurz gefasst... wir sind keine menschlichen Wesen, die eine spirituelle Erfahrung machen sondern wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen.

Alles nur positiv, wertfrei, schön, harmonisch etc zu sehen, ist das Wesen von Menschen, die sich als spirituelle Wesen erkannt haben.

Negativität, Wertung, Gewalt, Hass sehen spirituelle Wesen, die erkannt haben, dass sie eine menschliche Erfahrung machen "sollen/wollen" als selbstgewählte Prüfungen, die ebenfalls dem persönlichen Weiterkommen, der Selbsterfahrung des großen Ganzen/Urquelle etc... dienen und daher zu dieser Welt dazugehören.

Ich glaube, wir sind hier, um die Polarität bewusst zu erfahren. Was sagst du dazu?

Für mich ist es aber auch ok, wenn jemand nur das Helle und Schöne erfahren möchte, denn auch das gehört zum Plan, alles ist der Plan, jede Wahrheit ist der Plan. Auch die Ungläubigkeit ist der Plan.
Die Welt ist eine Bühne, die wir nutzen...dürfen, können, wollen, sollen...

Daher verurteile ich kein Leben, auch wenn ich natürlich versuche, mir manche Situationen vom Leib zu halten.
 
hey!

was meinst du mit mit" goldener resonanz"? wenn du in dein innnen guggst, siehst du als bilder goldenes licht oder was meinst du?

lg
ceae
 
Zurück
Oben