• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das Hotel

hoffen wir doch sehr, dass sie sich diesmal ANFREUNDEN wird :) ansonsten wird es gruselig lol
 
LOL - naja, ein paar gibt es immer und wenn die nicht im neuen Laden sind, kommen garantiert andere - anscheinend bin ich dazu verdonnert, ewig ein paar der üblen Sorte um mich zu haben um sie dann zu "bekehren".
Spaß beiseite, würde mich echt freuen Euch dann im nächsten Jahr in meinem Hause begrüßen zu dürfen -
wäre

SUUUUUUUUPER - SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
icon_exclaim.gif
icon_exclaim.gif
icon_exclaim.gif
icon_exclaim.gif


Grüssle, Laylah
 
ihr seht immer alle geister oder ufos :oeek:
man ....mir passiert sowas nie
icon_cry.gif
 
Hallo AMIR,

also so toll ist das auch nicht immer und bringt stellenweise ganz schön Ärger mit sich!

Manchmal ist es besser wenn man nichts sieht!

Grüssle,Laylah
 
ich frag mich warum euch andauernd was passiert schon komisch mir passiert nie sowas leider
icon_idea.gif
 
Hallo AMIR,
icon_sad.gif


mir passieren solche Dinge schon seit ich denken kann - vermutlich weil ich wie eine Art Leuchtturm andere Dimensionen anziehe!

Sei froh das Du in dem Punkt Ruhe hast - ist nicht immer lustig was ich erlebe!

Grüssle, Laylah
 
Hi Laylah,

das wär ja voll cool wenn du irgendwann in der Nähe von München in einem Hotel voll mit Geistern wohnen würdest.. *freu* :orazz: :orazz:
:orazz: :orazz:
Lieben Gruß *drück*
Moonlight :orazz:
 
Hallo Moonlight,
icon_sad.gif


ja, das wäre klasse - Kaffee dann bei mir? :oD

Grüssle, Laylah :top:
 
Zurück
Oben