• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das Hotel

L

Laylah

Gast
Hallo Ihr Lieben,

ich war doch am Wochenende geschäftlich in Bayern, dabei ist mir mal wieder etwas passiert:

wir suchen ein neues Hotel , da wir aus unserem fort möchten.
Als wir nun in Bayern ein Objekt anschauten, lief zunächst alles normal, das Haus hat bei weitem nicht solche negative Schwingungen wie das, welches wir bis jetzt betreiben.
Als wir in den Keller des Hotels kamen, sah ich in einem Teil des Kellers eine Frau in sehr alten Klamotten die an einem uralten Herd stand und kochte. Als ich nochmal dorthin schaute war sie weg.

Wieder im Foyer des Hotels angekommen fragte ich den Besitzer ob die Küche schon immer im Erdgeschoß gewesen sei, oder früher einmal woanders gewesen ist.
Es stellte sich heraus das die Küche bis ca. 1930 im Keller des Hauses war.

Also hatte ich die Küche gesehen, wie sie ursprünglich einmal war!

Fand ich super klasse - da möchte man sich einfach nur ein Hotel ansehen und trifft einfach so auf Geister!

Grüssle, Laylah
 
und? überlegt ihr nun ob ihr es kaufen wollt? nicht dass ihr vom regen in die traufe kommt :-/
 
das haus hat eine super atmosphäre
positiv ohne ende - wenn wir die finazierung hinbekommen nehmen wir es sofort
 
ja, sind es - nur gute - das gesamte haus ist mehr als positiv - ich möchte es unbedingt haben!
 
Dann drück ich Dir die Daumen! Wieso glaubst Du, sind die Geister noch in ihrem Haus? Ich finde das Thema voll interessant!
icon_smile.gif
 
ein paar sind dort öfters zu besuch- sogar die sängerin, der das haus in den 20zigern gehörte, kommt wohl noch ab und an vorbei und schaut nach dem rechten.

ich hab jedenfalls ein so positives gefühl - dieses haus leuchtet regelrecht!
 
Und wieso sind sie noch in ihrem Haus? Ich meine, es ist ja nicht grundsätzlich so, dass Geister in ihren Häusern (die sie mal bewohnt haben) sind. Aus welchen Gründen sind sie noch da?
Entschuldige bitte meine naiven Fragen, doch ich habe solche Erfahrungen wie Du noch nicht gemacht (leider) und deshalb bin so neugierig...
 
also so wie ich es gesehen habe, sind dort nur noch einige, die ab und an mal nach dem rechten schauen - mein gefühl/intuition, sagt mir, das sie einfach nur gerne dort gelebt haben und heute noch gerne dort sind.

gefahr sehe ich gleich null - das gesamte haus, anwesen ist ein sehr helles, freundliches objekt.
 
Das hört sich sehr schön an, ich wünschte, ich könnte Deine (positive) Erfahrung mit Geistern teilen. Auf die Negativen kann ich allerdings verzichten...
 
hmmm laylah hat ein hotel...
warum machen wir das usertreffen nicht dort ? lol
ein angemessener schauplatz findet ihr nicht?
icon_lol.gif
 
jo, also bis ende mai haben wir das hier noch - dann hoffentlich das in der nähe von münchen!

wenn wir ein user treffen bei uns hier auf dem gutshof machen, wäre dies natürlich der perfekte rahmen und für einige vielleicht echt mal die gelegenheit geister zu sehen - lol!
 
Ja, also das würde ich ja richtig gut finden, und dann möchte ich die guten Geister unbedingt kennenlernen!
Können wir ja mal im Hinterköpfchen behalten!
 
irgendwie geht immer alles - und es spricht nix dagegen bei uns mal ein gemütliches we zu verbringen!
icon_smile.gif


würde mich sehr, sehr freuen
 
Klingt irgendwie interessant, und Hotel wäre natürlich prädestiniert für ein Usertreffen. Auch ein günstiger Gruppentarif sollte möglich sein :oD

Nur hat das_Licht halt schon eine Menge Arbeit in die Organisation für Oberlauda gesteckt... Und bis wir was fixes über das neue Hotel wissen müßte die Halle wohl schon längst gemietet sein :oconfused:

Ich poste mal einen Link ins Usertreffen-Topic und mach auch das_Licht per PM drauf aufmerksam. :oarrow: Bitte um viel Input, das dürfte in dem Fall wirklich notwendig sein!
 
hab grad erfahren, dass das hotel ohnehin erst ende august eröffnet, also gings eh nicht
aber vielleicht mal für ein nächstes usertreffen

jedenfalls viel glück für die neueröffnung und dass wirklich nur gute geister dort sind :)
 
jo alles gute und viel glück auch von mir :)

für ein usertreffen für bayern/Österreicher is münchen e sehr gut, und für den rest natürlich auch wenn sie evtl. längere anfahrten in kauf nehmen ;p
 
was erzählen denn die geister so? spürrst und fühlst du sie und/oder siehst du sie auch richtig und kannst hören was sie dir sagen?
 
guderian, hast du schon laylahs topics "meine erlebnisse" teil 1-10 in dieser area gelesen? dann fragst du sicher nicht mehr...
 
Zurück
Oben