• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das Horrorhaus (Villa Frankenstein)

Henkerstochter

neugierig
Registriert
3. Oktober 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
http://ortederangst.de/real222.jpg

Beim Durchsuchen im Internet nach unheimlichen Orten und Spukhäusern,fand ich diese alte Villa.Muss mal eine Praxis gewesen sein,da liegen noch Skalpelle und Medikamente drin rum.Kennt jemand dieses Haus?

Quelle:

Düster und unheimlich wirkt das alte Anwesen.Überall liegen Operationswerkzeuge und alte Medikamente umher.Flecken bedecken die alte Liege und den maroden Operationsstuhl.Der Anblick der Räume und deren Einrichtung,erinnert stark an den Film SAW...

http://ortederangst.de/real111.jpg

http://ortederangst.de/Villa-Frankenstein/villa-frankenstein.html

http://ortederangst-forum.com

Direkt eingebundene Bilder zu Links geändert - bitte nochmal die Boardregeln lesen, danke - Zwirni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht Interessant aus aber glaub eher das dass gewollte ist, vielleicht eine touristen attraktion. Warum ich darauf komme? das sieht einfach zu intoniert aus.
 
Find ich ja an sich schon Horrormäßig, aber warum sollte ein ganz normaler Arzt so viele konservierte Organe in seiner Praxis haben. Und generell liegt dort alles ziemlich gestellt unordentlich aus.
Werde jetzt noch etwas recherchieren...
 
Dann möchte ich Euch mal auf die Sprünge helfen. Googelt mal nach "Dr. Anna L" oder sucht selbiges bei Youtube, da werdet Ihr fündig. Da ist nichts gestellt oder dergleichen, das Haus existiert wirklich, habe es selbst schon besucht....
 
omg, voll die schleichwerbung, wie gut, dass mir das damals nicht aufgefallen ist.

also leute, besucht alle schnell das ortederangst forum -.- <3
 
Zurück
Oben