• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das Cecil Hotel in LA

Phlipper

neugierig
Registriert
28. November 2013
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Hab hier mal einen Beitrag auf Yahoo gefunden. Ich habe mir damals schon paar gedanken gemacht. Jetzt ist vor paar monaten eine Frau verschwunden und wurde tot in einem Wassertank gefunden. Seht selbst:


Am 26. Februar dieses Jahres checkte die kanadische Studentin Elisa Lam im Cecil Hotel in Los Angeles ein. Fünf Tage nach ihrer Ankunft verschwand die 21-Jährige spurlos.


ZITAT:

Wenige Wochen später beschwerten sich die Hotelgäste über zu geringen Wasserdruck. Bei der Prüfung des Wassertanks auf dem Dach machten die Klempner einen grauenvollen Fund. In einem der Behälter befand sich die Leiche der Vermissten. Da sich bei der Autopsie keine Spuren einer Gewalteinwirkung feststellen ließen, geht die Polizei von Selbstmord aus.

Ungeklärt bleibt jedoch wie die junge Frau in den Tank gelangte. Um auf das Dach zu kommen brauchte man einen Spezialschlüssel. Außerdem hätte eine zierliche Frau wie Lam niemals alleine den Deckel des Tanks anheben können.

Angeheizt von einem Überwachungsvideo des Hotelfahrstuhls, das eine offensichtlich verängstigte Lam kurz vor ihrem Verschwinden zeigt, überschlagen sich bis heute die Spekulationen. Hatte das Mädchen kurz bevor sie den Fahrstuhl betrat ihren Mörder gesehen?Quelle: www.yahoo.de

ZITAT:

Manche vermuten sogar, dass sie von Geistern verfolgt wurde. Denn das Hotel Cecil war schon des Öfteren Schauplatz von unheimlichen Todesfällen.

So konnte nie geklärt werden, wie die Rentnerin Goldie Osgood, die 1964 leblos in einem der Hotelzimmer aufgefunden wurde, ums Leben kam.

Mitte der Achtzigerjahre hauste der amerikanische Mörder Richard Ramirez in dem 2-Sterne-Hotel. Während dieser Zeit tötete der „Night Stalker“ 13 Menschen und vergewaltigte elf Frauen.

Nur sechs Jahre später erwählte ein weiterer Serienkiller das Cecil zu seiner Residenz. Im Jahr 1991 erdrosselte der österreichische Frauenmörder Johann Josef Unterweger hier mindestens drei Frauen.

Das Cecil scheint das Grauen auf mysteriöse Weise anzuziehen. Ebenso wie Touristen von geführten Touren des „Horror Hotels“ von Los Angeles.
Quelle: www.yahoo.de


Orginal Text: http://de.nachrichten.yahoo.com/hotel-des-schreckens-165130240.html?vp=1



LG
 
Die Geschichte mit dem Wasser Tank kenn ich irgendwoher aber der Rest... Äußerst interessant
 
Also habe mir mal das Überwachungsvideo aus dem Fahrstuhl angesehen und für mich sieht es aus als wäre sie auf Drogen und hätte dadurch Halluzinationen verfolgt zu werden. Es gibt auch Stellen, an denen es aussieht als würde sie wild gestikulierend mit jemandem reden. Dieser jemand ist nicht zu sehen (vielleicht auch nur weil der Bildusschnitt zu klein ist) Ist aber nur ne Vermutung , was denkt ihr?

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=UOaXm4KJli8

Hier noch ein Video, in welchem ein Verbrechen seitens eines Hotelmitarbeiters für wahrcheinlich gehalten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke,Dir auch! :D Ich hab noch einmal im Netz gestöbert,das Problem ist,dass niemand genauere Infos rausrücken will und ihr Tod jetzt als Unfall abgestempelt wurde.
 
Was ich noch dazu einwerfen möchte kurz bevor sie die Leiche fanden wunderten sich die Gäste über den süßlichen Geschmack des Wassers
 
also ich bin auf den fall vor ein paar Montaten gestossen und hab mich echt viel damit Beschäfigt. also meiner Meinung nach ist da irgendwas nicht mit rechten dingen zugegangen.. allein das video ist mehr als komisch vorallem warum geht der Aufzug nicht zu obwohl sie die knöpfe drückt.. und dann wie ist die überhaupt aufs Dach gekommen?? ich hab auch irgendwo mal gelesen das sie keine Kleidung anhatte und da denk ich mir irgendwie komisch ich klettere aufs Dach zieh meine Klamotten aus spring in den Wasser tank mach diesen noch von innen zu (wie auch immer das gehen soll) und ertränk mich dann ?? Und allein die Tatsache das in diesem Hotel schon so viel passiert ist find ich echt gruselig irgendwie-- nicht zu vergessen die armen hotel besucher die dieses wasser auch noch getrunken haben :oeek: da wird mir echt anders
 
Also ganz ehrlich gesagt erinnert mich dieses an einen Horrorfilm den ich mal gesehen habe.

Genaue Einzelheiten des Films kenn ich nicht mehr (war auch kein guter HorrorFilm), aber erinnert mich echt an diesen Film.

also ich bin auf den fall vor ein paar Montaten gestossen und hab mich echt viel damit Beschäfigt. also meiner Meinung nach ist da irgendwas nicht mit rechten dingen zugegangen.. allein das video ist mehr als komisch vorallem warum geht der Aufzug nicht zu obwohl sie die knöpfe drückt.. und dann wie ist die überhaupt aufs Dach gekommen?? ich hab auch irgendwo mal gelesen das sie keine Kleidung anhatte und da denk ich mir irgendwie komisch ich klettere aufs Dach zieh meine Klamotten aus spring in den Wasser tank mach diesen noch von innen zu (wie auch immer das gehen soll) und ertränk mich dann ??
 
ja dieser film heisst Dark Water meine ich wurde auf ein paar Seiten auch schon drüber geschrieben dass dieser film ein paar Ähnlichkeiten mit dem fall Hat.. ich sag ja mysteriös alles :osmile:
 
Zurück
Oben