• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Dämonen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mani24

neugierig
Registriert
18. August 2011
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, da ich mittels Hilffunktion keinen richtigen Dämonenthread gefunden habe, dachte ich mir, ich eröffne gleich mal einen (falls es einen geben sollte, dann bitte schließen)

Dämonen

Hier mal ein gutes Dämonenlexikon:
Dämonen-Lexikon
Von A - Z findet ihr hier alle Dämonen. (Um eine Zeichnung des jeweiligen Dämons zu sehen, drückt auf Potrait)

Kurze Geschichte zu Satan und den Dämonen:

Satan, der Gegenpol und Widersacher des christlichen Gottes.
Er setzte seinen Thron höher als Gott und wurde dafür
mit 200 Myriaden abtrünniger Engel aus dem Himmel geschleudert.
Ursprünglich der Ankläger vor dem göttlichen Gericht,
später der Versucher und Verführer der Menschen zur Sünde.
Die Gestalt des Satan wird auch mit dem röm. Gott des Morgensterns
und christl. Engel Luzifer verwoben von dem behauptet wird es sei zu eitel
gewesen, als dass er es ertrug als Engel sich vor den Menschen zu verbeugen.
Satan tritt meist in der Gestalt eines menschlichen Ziegenbocks auf.
Am Ende der Tage wird er ins Feuer geworfen.
Satanas ist Fürst der Dämonen der 5. Ordnung (Dämonen der Magie)


Wie steht ihr zu dem Thema Dämonen? Gibt es sie wirklich? :otwisted:
Gibt es eine Hölle?:oevil:
Muss man wenn man an Gott glaubt auch an Satan glauben? Denn für alles Gute, gibt es immer etwas Gegengesetztes, das Böse. :otwisted:
Hattet ihr schon Probleme mit Dämonen? Wenn ja, seit ihr sie wieder losgeworden?:oevil:




Edit: Bild entfernt, siehe Postingsrichtlinien/ Boardregeln. MfG, nerzul.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben