• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Corona Verschwörung - Deep State - Defender 2020 - SHAEF - QAnon - Anklagedokument Case No 19CV2407 CAB AHG aus Kalifornien

Ja das Impfen ist wohl der Preis des engen Zusammenlebens. Nichts ist umsonst auf der Welt, alles hat seinen Preis.
 
Ein zwei Klassen system, was unter solchen Umständen dann doch zum Zwang wird.

Per Definition bedeutet "Gesellschaft" der Verzicht persönlicher Freiheiten zu Gunsten gemeinschaftlicher Ziele. In dem Zusammenhang von "Zwei-Klassen-System" und "Zwang" zu sprechen verkennt die Lage jener, die tatsächlich unter Zwang in Zwei-Klassen-Systemen leben.
 
Also ich kenne auch ein paar Impfgegener, jetzt net speziell gegen Covid-19 aber die sind Allgemein dagegen. Ganz ehrlich solche Leute haben net mehr alle Latten am Zaun.
Ich finde es gut das man in Deutschland nachweisen muss das die Kinder geimpft sind, in Schulen und Kitas.
Die Leute labern was von Statistiken die bei 10.000 Leuten nur einen trifft, Komplikationen bis hin zu Sterbefällen. Natürlich ist es tragisch wenn was passiert, aber was is denn wenn ein Kind/Erwachsener zig andere ansteckt mit was weiss ich denn obwohl es einfach zu vermeiden war/ist nur weil man sich weigert zu impfen.

Man muss sich ja net gegen alles impfen lassen, aber wenigesten gegen die üblichen Sachen so wie @Yvannus weiter oben schon erwähnte.
 
Also ich kenne auch ein paar Impfgegener......gegen die üblichen Sachen
;-) Abgesehen davon,dass ich Menschen nicht frage ob sie sie geimpft sind,aber es scheint so, als kenne ich sehr-viele- Impfgegner/verweigerer......
Grippeimpfung hat ein schlechtes Image, nur neun Prozent der Österreicher lassen sich jährlich gegen Influenzaviren impfen. -quelle-
........wenn man den Zahlen glauben darf.
 
Ich lasse mich auch net gegen Influenza impfen, wie oben geschrieben gehts um die vermeidbaren Sachen, Tetanus, Zecken, Mumps und weiss der Teufel.
Ich zwinge niemanden sowas zu machen, man soll sich aber im Nachhinein net wundern wenn man ausgegrenzt wird oder so, ich weiss net wie ich es ausdrücken soll, das sind für mich keine Menschen zweiter Klasse sonder wie du und ich, aber mir fehlt das Verständnis dafür.
 
Natürlich muss man beim Thema Impfen differenzieren, zwischen dem was nur einen selbst dient (und damit natürlich ohne Nachteile völlig freigestellt sein sollte) bis hin zu dem, was für die gesamte Gesellschaft notwendig ist (und was dann eben mit gesellschaftlichen Einschränkungen einhergehen muss, wenn sich jemand weigert). Wenn ich mich nicht täusche gibt es Berufe (bzw. Arbeitsstellen), in denen Grippeimpfungen in meinen Augen zurecht vorgeschrieben sind, für mich sind sie empfohlen (auch wenn ich nicht zur Risikogruppe gehöre). Wenn die Experten der Meinung sind, dass eine flächendeckende Corona-Impfung notwendig ist, dann sollte dies ähnlich wie bei den Masern auch entsprechend verpflichtend umgesetzt werden.
 
Also wenn der Corona Impfstoff sicher ist und es nötig ist, hau ich mir die Spritze sogar selbst rein. Hab eh schon viele Leuten angeboten, ob ich sie nicht Spritzen dürfte, wenn sie grad was haben.
Aber ich seh da schon die Verweigerer, könnte echt Probleme bringen.

Das gute ist, man kann sich das ja in Ruhe überlegen, Ärztegespräche führen und sich informieren.
 
@Helios

Ist aber mein ernst, aber ich mein schon Zucker, Thrombose und so Zeug. Keine Drogen.😅 Wenn man das mal tun muss und man kanns nicht. Interessant ists auch.
Die Leute labern was von Statistiken die bei 10.000 Leuten nur einen trifft, Komplikationen bis hin zu Sterbefällen. Natürlich ist es tragisch wenn was passiert, aber was is denn wenn ein Kind/Erwachsener zig andere ansteckt mit was weiss ich denn obwohl es einfach zu vermeiden war/ist nur weil man sich weigert zu impfen.

Ja finde ich auch. Die Gefahr ist schon groß. Und sicher ist sicher. Finde ich halt.
 
Hier das Geschwurbel kompakt zusammengefasst...
 
Also ich war ja mal Fan von Xavier, aber der ist halt Geschichte, der neue Xavier ist halt nur mehr verrückt.

Omg Trump der Auserwählt.... dann wars das mit der Welt. 😅

Die Entstehung von Q ist doch ein Witz. Da sind einer und macht sich einen Spaß oder meint es vielleicht ernst, weil er vielleicht Neurosen hat und löst eine Welle aus.
Also ich denke mir, wer kryptisch Wahrheiten verrät und in Rätsel spricht, lügt und oder manipuliert, sprich nicht vertrauenswürdig!

Was die Psychologin erzählt ist auch sehr interessant, das Selbsterheben.

Soviel Info in diesem Video. Interessant, dass das alles in den selben Kreisen auftritt, also eher im rechten....
Solche Idioten.
Damals als ich mich hier angemeldet haen, hatte ich keine Ahnung von Politik, wenns da gibt, keine Ahnung das es noch Rechtsradikale gibt, Links Rechts alles an mir vorbeigegangen. Einfach stur an allem desinteressiert. 😅
 
Könntest du das vielleicht für etwas wenig technisch und sprachlich Versierte zusammenfassen, was das nun bedeutet @Merlin
 
Naja, der derzeitige 8chan Inhaber (nicht der Gründer - der distanziert sich inzwischen davon) steht offenbar hinter OrcaTech/VanwaTech (dieselbe Firma unter mehreren Namen), ein Hoster, der zu diesem Zweck gegründet wurde und anscheinend nur 3 Kunden hat. Nämlich 8chan, qmap.pub und The Daily Stormer, eine bekannte rechtsextremistische Seite. Das lässt eindeutig vermuten, dass das alles zusammengehört - und die Ausrichtung ist ja auch irgendwie ähnlich...
 
Vater tötet seine Kinder wegen angeblicher Schlangen DNA aus QAnon Verschwörung. Ich könnt schon so brechen, wegen der ganzen Idioten.

 
Zurück
Oben