• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

CE-1 (Sichtungen von UFOs)

UFOsichtung 1987 in North Carolina, USA

Es war ca. 2:00 Uhr morgens, als der Zeuge mit seinem Kumpel nach Hause fuhr. Zuvor besuchten sie einen gemeinsamen Freund in Greenville. Wir der Zeuge versichert, habe weder er noch sein Kumpel Alkohol oder Drogen zu sich genommen.

Sein Kumpel war ein großer Fan von Astronauten und soll sich deswegen gut mit Himmelsphänomenen ausgekannt haben. An diesem Abend war kein Mond am Nachthimmel zu sehen. Die Nacht war klar und man konnte die Sterne gut sehen. Auf einmal sahen die beiden Männer etwas, was sie an einen hellen Scheinwerfer erinnerte, der oftmals von Hubschraubern ausging. Das Licht soll sich etwa 800 Fuß nordwestlich befunden haben. Das Licht schien sich nicht zu bewegen, wurde aber heller. Also beschlossen die beiden Zeugen den Wagen anzuhalten, auszusteigen und das Licht durch ein Fernglas zu beobachten. Allerdings war auch durch das Fernglas nur ein Licht zu sehen - kein Objekt.

Als sie weiterhin durch das Fernglas sahen soll plötzlich ein Flugobjekt über einer Baumgruppe, in einer Höhe von etwa 400 Fuß, erschienen sein. Es schien sich den beiden Zeugen zu nähern. Es schwebte weiter zur Erde hinab und bewegte sich dabei sehr langsam vorwärts. Laut Meinung der Zeugen könne kein irdisches Fluggerät sich dermaßen langsam bewegen, ohne abzustürzen. Es soll sich weder um einen Wetterballon, noch sonst irgendein irdisches Objekt gehandelt haben. Nichts was Mike (der Beifahrer des Erzählers und Astronauten-Fan) identifizieren konnte.

Der Erzähler griff nach dem Fernglas und sah sich das Flugobjekt an. Hier konnte er eine eindeutige Form erkennen: Es war kegelförmig, seine Spitze zeigte nach oben. Der flache Teil des Kegels zeigte zur Erde und auf der Rückseite des Kegels schien sich ein kleines Führerhäuschen oder etwas ähnliches zu befinden. Das Häuschen war ungefähr ein fünftel oder sechstel so groß, wie der Kegel selbst. Aus dem Häuschen kam ein schwaches blaues Licht.

Das Flugobjekt flog langsam über den Köpfen der Zeugen hinweg. Sie schätzten die Geschwindigkeit etwa auf 15 Meilen pro Stunde. Schließlich hielt es über einem Feld, welches auf der anderen Seite der Strasse lag. Es landete nicht, sondern schwebte etwa 100 Fuß über dem Boden. Das Objekt soll eine Größe von 60 Fuß Länge gehabt haben. Die Flache Seite des Kegels, also der Boden soll 30 Fuß breit gewesen sein. Die Oberfläche des Objekts soll das Licht der Umgebung reflektiert haben. Außerdem wollen die Zeugen noch weitere, kleinere Licht auf dem Objekt erkannt haben, die allerdings in keinem bestimmten Muster angeordnet zu sein schienen. Die Lichter erschienen in den Farben rot, blau und weiß. Einige wirkten schwächer als andere.

Aus dem Objekt soll plötzlich ein Lichtstrahl geschossen sein, der in eine Baumgruppe leuchtete in der ein kleiner Stall versteckt war. Das Licht leuchtete auf den Stall, dann langsam über den Boden in Richtung der Zeugen, sodass der Erzähler dieser Geschichte glaubte, es würde ihn und seinen Kumpel treffen. Er war sehr ängstlich, wie er hinzufügt. Als sich das Licht den beiden Zeugen weiter näherte tauchte ein anderes Auto über einem entfernten Hügel auf und alle Lichter des Objektes erloschen.

Das Objekt begann sich von der Strasse weg zu bewegen, überquerte das Feld und schwebte langsam in einen Wald am Ende des Felds. Als es schon weiter weg war, wollen die Zeugen ein rotes, mattes Licht gesehen haben, das aus den Baumkronen des Waldes hinausschien. Dannn wollen sie vier oder fünf andere rote Lichter bemerkt haben, die nahe der baumkronen zu schweben schienen und sich Richtung Norden bewegten. In seiner Gesamtheit erschien es wie eine kleine Herde. Die Lichter sahen aus, als "kannten sie sich gegenseitig", so zu die Zeugen.

Als der Erzähler der Geschichte zu hause angekommen war, rief er die Air Force an und berichtete über seine Sichtung. Man erzählte ihm, das - was immer es auch gewesen sein mag - zu dicht über dem Boden geschwebt haben muss, um auf dem Radar zu sehe gewesen sein. Gleichzeitig versicherte man, dass keine militärische Aktion zu der Zeit über besagtem Gebiet stattgefunden habe.

http://www.ufocasebook.com/1987ncencounter.html
<span style="font-size:7pt"> Übersetzt und zusammengefasst für WXA, by Steven Inferno) </span>

Hier eine Alternativ-Übersetzung, für die die meinem Halbschlaf-Englisch nicht trauen:
icon_cool.gif

http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=411

<span style="color:eek:range"> <span style="font-size:7pt"> Zum Diskutieren bitte ein neues Topic im Diskussionsbereich eröffnen. </span> </span>
 
Zuletzt bearbeitet:
Triangel-UFO in Illinois

Theresa Sinclair, 58 Jahre jung aus Illinois war morgend um 6:30 Uhr auf dem Weg zur Arbeit, als sie durch das Fenster ihres Wagens ein dreieckförmiges Flugobjekt gesehen haben will, dass gespickt war mit grünen, roten und weißen Lichtern an den Rändern. Laut Ms Sinclair verursachte das Objekt keinerlei Lärm.

Die zuständigen Behörden erklärten, dass ihnen zum Zeitpunkt der angeblichen Sichtung keienrlei merkwürdige Aktivitäten aus der Gegend gemeldet wurden.

http://www.ufocasebook.com/silvis.html
<span style="font-size:7pt"> (Zusammenfassung für WXA, by Steven Inferno) </span>

<span style="color:eek:range"> <span style="font-size:7pt"> Zum Diskutieren bitte ein neues Topic im Diskussionsbereich eröffnen. </span> </span>
 
Zuletzt bearbeitet:
UFO-Sichtung in Schottland?

Debbie und Imogen Easton waren gerade auf dem Weg nach Hause und überquerten die Glasgow-Strasse, als sie einige helle Lichter am Himmel gesehen haben wollen.

Es soll sich um zwei große, orangene Lichtbälle gehandelt haben. Ein Sprecher der astronomischen Vereinigung "Dumfrie" klassifizierte die Sichtung angeblich als außergewöhnlich.

http://www.ufocasebook.com/pairreport.html

<span style="color:eek:range"> <span style="font-size:7pt"> Zum Diskutieren bitte ein neues Topic im Diskussionsbereich eröffnen. </span> </span>
 
Zuletzt bearbeitet:
Sichtungen in Tenessee

Ein Navy-Veteran meldete ein seltsames Flugobjekt, welches er bemerkt haben will, als er am Himmel ein Flugzeug beobachtete. Er beschreibt das Objekt als zigarrenförmig mit eine Verengung in der Mitte. Es soll quer über den Himmel geflogen sein.

Ebenfalls ein zigarrenförmiges UFO will eine Mutter aus Mufresseboro in Tenessee gesehen haben. Das Objekt soll eine Metallfarbe gehabt haben.

Während sie das Objekt weiterhin beobachtete, realisierte sie plötzlich, dass es sich um ein untertassenförmiges Objekt handeln musste (oder veränderte das Objekt seine Form?). Während es weitere Flugmanöver durchführte, gesellte sich angeblich ein zweites, rundliches Objekt hinzu und beide kreisten umeinander.

http://www.ufocasebook.com/tennesseemarch.html
<span style="font-size:7pt"> (Zusammenfassung für WXA, by Steven Inferno) </span>

<span style="color:eek:range"> <span style="font-size:7pt"> Zum Diskutieren bitte ein neues Topic im Diskussionsbereich eröffnen. </span> </span>
 
Zuletzt bearbeitet:
Polizist sieht unbekanntes Objekt

Der zeuge, der sich einfach nur "J" nennt, ist Polizist und hatte an diesem Abend Dienst. Er selbst gibt an außerdem eine Fliegerlizenz zu haben (er ist also auch Pilot). Am 27. Oktober 1997 um 3:40 Uhr morgens stand er neben seinem Dienstfahrzeug auf einem Parkplatz. Ein flackernes Licht am Nachthimmel erregte seine Aufmerksamkeit. Er entdeckte ein Flugobjekt in ca. 150-200 Fuß Höhe und 300-500 Fuß von seiner Position entfernt. Der Zeuge behauptet, dass die Strassenbeleuchtung ausreichend war, um das Objekt sichtbar zu machen.

Denn es hatte ansonsten keinerlei Signallampen, keine Lichter. Nur eine dunkele Oberfläche. Es soll absolut lautlos geflogen sein.

Der Zeuge fertigte eine Zeichnung von seiner Sichtung an:
http://www.coasttocoastam.com/gen/page1960.html?theme=light
<span style="font-size:7pt"> (Zusammenfassung für WXA, by Steven Inferno) </span>

<span style="color:eek:range"> <span style="font-size:7pt"> Zum Diskutieren bitte ein neues Topic im Diskussionsbereich eröffnen. </span> </span>
 
Zuletzt bearbeitet:
UFO-Sichtung 1960: Rote Punkte

Wie der Zeuge "JDi" behauptet, habe er - als er noch zur Schule in die 6te Klasse ging - zusammen mit einer Freundin und seinem jüngeren Bruder seltsame rote Punkte am Himmel gesehen. Zuerst war es ein einzelner der von hellrot nach dunkelrot wechselte, dann gesellte sich ein zweiter dazu, der sich auf die gleiche Weise veränderte.

http://www.ufocasebook.com/1960sighting.html
<span style="font-size:7pt"> (Zusammenfassung für WXA, by Steven Inferno) </span>

<span style="color:eek:range"> <span style="font-size:7pt"> Zum Diskutieren bitte ein neues Topic im Diskussionsbereich eröffnen. </span> </span>
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsames Licht in New Hampshire

An einem nicht spezifiziertem Datum war der Bruder des Zeugen zuhause und beobachtete ein sehr helles Objekt durch das Fenster. Er fragte, was dies wohl sein und sein vater, der auf der Couch lag, meinte es müsse wohl der Mond sein. Der Mond stand, nach Aussage des Zeugen, allerdings am Himmel in der entgegengesetzten Richtung.

Das seltsame helle Objekt soll darüberhinaus ständig seine Farbe gewechselt haben, mal heller und mal dunkeler geleuchtet haben.

http://www.ufocasebook.com/doverhampshire.html
<span style="font-size:7pt"> (Zusammenfassung by ich) </span>

<span style="color:eek:range"> <span style="font-size:7pt"> Zum Diskutieren bitte ein neues Topic im Diskussionsbereich eröffnen. </span> </span>
 
UFO-Sichtung in Ontario

Am 30. März 2007 um 4:00 Uhr morgens stand der Zeuge, der nicht benannt wurde, auf dem Balkon um eine Zigarrete zu rauchen. Er will ein helles, fliegendes Obhjekt am Himmel beobachtet haben, welches sich aus südwestlicher Richtung auf ihn zu bewegte. Zuerst dachte er an ein sehr langsames Flugzeug, doch als es näher kam realisierte er, dass er nur ein einziges, zentrales und konstant leuchtendes Licht hatte (nicht drei blinkenden Signallampen, wie bei Flugzeugen üblich). Das Objekt soll nach links geschwenkt sein und dort für 15 Minuten in einer festen Position geschwebt haben. Der Zeuge war völlig aufgeregt und weckte seine Frau, die ebenfalls das Objekt gesehen habe. Außerdem sei seine 11jährige Tochter aufgewacht und sah es ebenfalls. Nach dem sich das Objekt mal nach links, dannn wieder nach rechts bewegte, flog es plötzlich sehr schnell nach oben und verschwand hinter den Wolken. Warum auch immer flog es dann wieder zurück zur vorherigen Position und verweilte dort bis 6:00 Uhr morgens. Dann flog es wieder nach oben, hinter die Wolken, blieb aber - dank des Lichts - noch erkennbar bis 6:45 Uhr. Der Zeuge sagt, er habe das Objekt sogar fotografiert. Fotos sollen noch folgen.

http://www.ufocasebook.com/objectresembled.html
<span style="font-size:7pt"> (übersetzt für WXA, by Steven Inferno) </span>

<span style="color:eek:range"> <span style="font-size:7pt"> Zum Diskutieren bitte ein neues Topic im Diskussionsbereich eröffnen. </span> </span>
 
Zuletzt bearbeitet:
Flughafen-Arbeiter berichten über UFO

27. März 2007; ca. 13 technische Mitarbeiter eines Flughafens wollen zwischen 8:00 und 8:40 Uhr die Flugmanöverm eines merkwürdigen Objektes bemerkt haben, welches goldenen Strahlen aussendete und wie eine Art "Reflektor" gewirkt haben soll.

http://www.ufocasebook.com/airlinemechanics.html
<span style="font-size:7pt"> (Zusammenfassung by Steven Inferno) </span>
<span style="color:eek:range"> <span style="font-size:7pt">
Zum Diskutieren bitte ein neues Topic im Diskussionsbereich eröffnen. </span> </span>
 
Zuletzt bearbeitet:
UFOs über Iquique
Ein Sportreporter hat angeblich Bilder geschossen und ein paar Tage später fielen ihm seltsame Objekte auf, die angeblich in der Nähe des Mondes zu sehen seien. Bilder gibt es hierzu leider keine (momentan).
http://www.ufocasebook.com/iquique.html

UFO über Mexiko
Ein helles, metallenes Objekt soll über Cerro de la Estrella gesehen worden sein. Dies behauptet ein Reporter namens Alfredo Ibanez in einer Nachrichtensendung. Am 9. April 2007 soll es für mehre Minuten zu sehen gewesen sein. 20 Minuten nach dieser ersten Sichtung sollen noch weitere, lichtdurchlässige Objetk beobachtet worden sein.
http://www.ufocasebook.com/holyweek.html

<span style="color:eek:range"> <span style="font-size:7pt"> Zum Diskutieren bitte ein neues Topic im Diskussionsbereich eröffnen. </span> </span>
 
UFO über Flughafen in Puerto Rico

Ein Büroangestellter des besagten Flughafens will über einem der Tower ein dreieckige rote und weiße Lichter gesehen haben, die jedoch nichzt von einem Flugzeug stammen können, da sie angeblich kleiner waren. Die Piloten, die er danach befragte wollte keine Auskunft geben (was im Grunde alles heißen kann).

http://paranews.net/beitrag.php?cid=6290


Merkwürdige Lichter über den Anden

...wurden von Patrizia Lorena angeblich gesehen.

http://paranews.net/beitrag.php?cid=6289

<span style="color:eek:range"> <span style="font-size:7pt"> Zum Diskutieren bitte ein neues Topic im Diskussionsbereich eröffnen. </span> </span>
 
Zurück
Oben