• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Carlos Castaneda (Nagual)

Wulf

gesperrt
Registriert
5. Juni 2003
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ich habe dieses Thema gesucht aber nciht gefunden falls es bereits existiert, tut mir leid.
Zum Thema:

Ich will nicht behaupten das ich Anhänger von Carlos bin aber ich habe schon mehrere male das erlebt was er beschreibt.
Für die die nicht wissen was ich meine http://www.leuchtendewesen.de .
Wie denkt ihr über das was er sagt, ich habe es am Anfang auch nicht verstanden doch je öfter man es liet desto mehr versteht man es.
 
hm hört sich für mich einfach nach der beschreibung unserer energiekörper und der dualseelen an...

aber ich kannte ihn noch nicht.

suche selten nach irgendwelchen meistern und kursen, versuche immer selbst auf alles drauf zu kommen
 
interessante seite. ich habe auch schon etwas von dieser lichchtgestalt gehört und dem nicht materiellen ich und habe auch einen versuch wie man es spüren kann :

versuche wenn du abends im bett liegst, deine beiden hände (mit der handfläche zueinander) langsam aufeinander zu zubewegen. konzentriere dich dabe auf den raum dazwischen. du wirst merken das wenn die hände noch einige zentimeter voneinander endfehrnt sind, soetwas wie ein wiederstand auftritt. fast so wie zwei magneten die sich voneinander abstossen wollen.

quelle:irgendein buch über schamanismus titel: unbekannt

hier stand auch das sich die schamanen im traum treffen konnten und im traum komonizierten.
icon_smile.gif" border="0
 
@ Trini <span style="color:eek:range"> ty </span>
Versuch ich auch aber manchmal brauch ich Hilfen von Büchern

@re
Ich habe schon mal geschaft meinen Traum zu "Kontrollieren". Aber es ist sehr schwer sich daran zu erinnern das man seinen Traum kontrollieren will.
 
Ich nutze Bücher auch, aber am liebsten sind mir praktische nachschlagewerke, die ich schnell und zielgenau einsetzen kann... :f23:
 
hi, das castanedabuch in meinem regal (zusammenfassung von allen don juanlehren) is immer wieder ein ganz gutes nachschlagewerk. war schon öfter so daß ich grad wieder mal nicht weitergwußt hab, intuitiv aufgstanden und zum buch gangen bin und eine sehr hilfreiche seite aufgeschlagen hab ;).. hauptsächlich beschreibt er ja die ethik des kriegerdaseins und techniken, die einem helfen, ein `krieger´ zu werden, sprich in seiner ganzen mitte zu sein, in respekt und demut zu leben und fähig zu sein, in jedem moment sein bestes geben zu können, ohne je einen schritt zu bereuen..
 
C. hat die hochgiftige Substanz des Kaktus B. geraucht mit einen
Indiander - dann hatte er diese Erfahrungen.
C.ist am Ende wahnsinnig geworden - war in einer Irrenanstalt,
glaube, er ist dort auch gestorben.
1482
 
<blockquote>

Habe ich schon gemacht und glaube das es solche Kräfte bzw. Energie gibt. Das könnte man aber auch ganz einfach durch
sowas wie "Selbst-Suggestion" erklären. Also du willst einen Widerstand fühlen und dein Geist gaukelt ihn Dir dann vor, weil Deine Erwartung erfüllt werden soll.
 
hallo ihr lieben
icon_sad.gif



Nach einem Überlebenstraining ist ein 19-jähriger Maturant seit fast vier Wochen im oberösterreichischen Traunsteinmassiv vermisst. Bisher wurden bei einer Suchaktion nur ein aufgelassenes Lager und Kleidung entdeckt. Die Retter befürchten, dass der "Indianer" den Wintereinbruch nicht überleben wird.


Der 19-jährige Romeo Bachmayr aus Gmunden (OÖ) brach Mitte September zu einem Überlebenstraining in Richtung Traunstein auf. Der junge Oberösterreicher beschäftigte sich nach der Matura mit Esoterik und glaubte an indianische Geheimlehren.

Sorge um den jungen Mann
Einziges Lebenszeichen des verschollenen Umweltschützers: Kleidungsstücke und Trekking-Schuhe wurden im Unterholz bei einer Suchaktion entdeckt. Mehr als 120 Bergretter waren bisher mit 30 Suchhunden in den oberösterreichischen Bergen unterwegs, um den "Traunstein-Indianer" zu finden. Die Helfer wurden von drei Hubschraubern des Innenministeriums unterstützt.

Der verzweifelte Vater hat im gesamten Gebiet "Steckbriefe" aufgehängt und um Hinweise gebeten. Doch bisher waren alle Versuche, den Überlebenskünstler zu finden, erfolglos. Die Bergretter befürchten, dass der Vermisste den Wintereinbruch nicht überleben wird. Schon jetzt fallen in den Nächten die Temperaturen weit unter die Null-Grad-Grenze.

Hinweise erbeten!
Die Eltern hoffen noch immer, dass ihr verlorener Sohn wieder auftaucht: "Wir geben die Hoffnung nicht auf!" Hinweise: 05/9133-4100 (Gendarmerie Gmunden).

quelle: http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/C00/S25/A7/object_id__11787/hxcms/

warum ich das hierher gebe?
ganz einfach, weil dieser traunstein-indianer zuvor an workshops, die sich mit den lehren von castaneda auseinandersetzen, teilgenommen hat :oidea:
wenn sie ihn noch nicht gefunden haben - von dem ich noch nichts gehört habe -, wer weiß wo er ist :f16:
castaneda und co waren ja bekannt dafür, einfach abtauchen zu können
icon_question.gif


lg, fiala
icon_rolleyes.gif
 
Zurück
Oben