• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Bin Laden tot?

das finde ich .... echt mutig :D
 
Die USA haben den "angeblich" jahrelang nicht finden können, mit all ihrer Technik wie Satelliten und Drohnen sowie viel Bestechungsgeld und jetzt will einer verbrannte Überreste im Meer finden?

Was Leute nicht alles tun um ein paar Tage im Rampenlicht zu stehen.
 
yop

Die Akte Osama bin Laden wurde nun von der US Justiz off. -geschlossen.

200 Anklagepunkte ( Mord und Verschwörung zum Einsatz von Massenvernichtungswaffen gegen Zivilisten sowie die Beteiligung an den Bombenanschlägen auf die US-Botschaften in Kenia und Tansania im Jahr 1998)wurden fallengelassen.


Wegen Tod des Beschuldigten: Bin Laden-Akte geschlossen - n-tv.de

:owink: Keine einzige Anschuldigung gab es in Bezug zu den Anschlägen vom 11. September 2001.

mfg.vt
 
Hallo!

Kann man die 200 Anklagepunkte irgendwo nachlesen? Kann ja nicht sein, dass von 9/11 nix erwähnt wird!?
In allen News (von 2001 bis heute) die ich gelesen habe, steht das selbe!
Für mich ergiebt das aber einfach keinen Sinn.....

LG
Lara
 
auch auf seinem fahndungsblatt auf der offiziellen fbi seite stand nie was davon, dass er wegen der wtc anschläge gesucht würde.
 
Das ist die Macht der Medien.
Für die Allgemeinheit ist ganz klar, dass Bin Laden hinter dem 11.9. steckt, weil die Medien es immer wieder behauptet haben.
Außer Theorien und gelegten Spuren haben sie aber nichts.
 
Beim Abschuß eines US-Hubschraubers heute in Afghanistan sind 31 Special Forces umgekommen. Die meisten davon aus der Navy-SEAL Einheit, die Bin Laden umgebracht hat. Zeugen beseitigen?

Link: http://blog.fefe.de/?ts=b0c345f4
 
yop

Nachdem das Original ja dem Erdboden gleichgemacht wurde,dürfen Interessierte nun ein von der NGA angefertigtes Modell
des (angeblichen) Bin Laden Anwesens bestaunen.

um den Mitgliedern der Streitkräfte zu zeigen, "wovon sie seit einem Jahr gehört haben".

US-Geheimdienst zeigt Modell von Bin-Laden-Versteck - Basis für Angriff - Welt - krone.at

Tjo,bei dem Modell fehlt doch eindeutig etwas,das sollte man den USA nachreichen...es ist der -abgeschmierte- Tarnkappen-Heli ;-)

mfg.vt
 
Es wird immer dubioser. Vor einigen Tagen gab es mal die Randnotiz in den Medien, dass die "Ergreifung" von Osama bin Laden doch völlig anders ablief als es eigentlich vom US-Militär geplant war. Jetzt veröffentlicht einer der beteiligten Soldaten ein Buch in dem er davon spricht, dass Osama bin Laden sich im Flur selbst erschossen habe als er die US-Soldaten sah. Das wirft ein neues Licht auf die Operation ...
http://www.newser.com/article/da0v6...n-hallway-contradicting-original-account.html
 
Jetzt veröffentlicht einer der beteiligten Soldaten
Jetzt gibt es eine Version, die von einem beteiligten Soldaten stammen soll. Es deutet allerdings einiges daraufhin, dass das ein weiterer Blödsinn ist, der uns da erzählt wird.
Von Bin Laden sind nur noch seltsame Videos seit Ende 2001 aufgetaucht, in denen er entweder falsch übersetzt wurde, oder jünger geworden schien.

Eines dieser Videos verhalf Bush zur Wiederwahl.

Also wenn ich Bin Laden wäre, und es erscheint ein Video, wo ich mich zu den Anschlägen bekenne, weil ich falsch übersetzt werde, und das obwohl ich vorher erklärt habe, ich war es nicht, dann würde ich mich da doch zu Wort melden.
Es sei denn, ich kann mich nicht zu Wort melden. Bin Laden war 2001 schwer krank.
 
yop

Es deutet allerdings einiges daraufhin, dass das ein weiterer Blödsinn ist......

Der tiefgläubige Gotteskämpfer,der sich selbst eine Kugel verpasst und damit auch den Märtyrertod,passt aber auch gar schwer ins Profil.

Vielleicht zielt es ja auch darauf ab,einen "Mythos" bei den Fundamentalisten zu zerstören oder gar mit diesem - Osama feiger Selbstmörder?- aus der Reserve zu locken ?

Einem der vielen Geheimdienste, die über Milliarden an Geldern verfügen,ist durchaus auch mal ein "Buchautor" zuzutrauen, um Propaganda zu betreiben.

:owink:Ich glaube -deren- wirren Gedankengänge möchten wir gar nicht haben bzw. "verstehen".

mfg.vt
 
Ich teil das eben auch mit euch, da viele das noch nicht kennen.

Für die Akten ;-)

Hier ein paar Daten zu Bin Laden aus dem Haus Stratfor..

Ging glaube ich nur kurz und fast gar nicht durch die Medien dabei war es doch recht interessant.

If body dumped at sea, which I doubt, the touch is very Adolph Eichman
like.
Body is Dover bound, should be here by now.

http://wikileaks.org/gifiles/releas...l-s-body-transfered-to-delaware-with-cia.html

ah - doch nicht ab ins wasser??

übrigens hier:
This also shows DGSE cooperation, not just CIA, (and we also have
BIN/Polri from indonesia)....someone who would've met UBL back in the mid 1980s, was travelling
through, and now UBL was made dead there........

http://wikileaks.org/gifiles/docs/1111381_re-more-s3-france-pakistan-ap-exclusive-2-french.html
 
Zurück
Oben