• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Big Foot Wahrheit oder Legende ???

Also meine Webcam hat eine wesentlich bessere Qualität als diese Aufnahmen, ich konnte nicht einmal richtig erkennen ob das nur an den Kameraschwnkungen lag und ein Baumstamm war oder ob es sich tatsächlich bewegt hat. Sehr unwahrscheinlich, dass jemand auf Big Foot trifft und gleichzeitig noch so eine veraltete Kamera besitzt. Ich kenne Privatfilme, die noch auf Filmbänder aufgenommen wurden und besser waren. Ich halte diesen Film für äußerst unglaubwürdig.
 
bin ganz deiner meinung.
da wurde doch mit absicht gewackelt und auf unscharf gemacht!
wahrscheinlich irgendein wichtigtuer im bärenkostüm. schade, sowas macht immer das ganze thema lächerlich...
 
da wollte wohl jemand wieder ans große Geld kommen.
XD
Das ist wie das Streitthema "Lochness" bzw. "Nessie" ist das Photo oder Video nun echt oder nicht?
 
<blockquote>


diese bilder sind fake das kam am TV mal dies is ein kostüm wo ein typ den film "planet der affen"dies war aber misslungen und sie sagten das des ein bigfoot sei bei einen spaziergang beim wald
 
<span style="color:eek:range"> bitte keine fullquotes! danke </span> .
 
gestern abend war eine film auf n24 über bigfoot dort war auch dieses wiede , da habens aber net gesagt das es ein fake ist.
 
Ja kam gerade schon wieder die Reportage.

verstehe nur nicht wieso die in einer Reportage die ich vor 3 jahren schonmal gesehen habe definitiv sagen konnten das das Patterson video ein Fake is aber in dieser Reportage immer noch über die Echtheit dieses Videos spekuliert wird?!
 
Das hab ich mich auch gefragt, hab mal auf videotext geguckt aber da stand nicht von wann die war. Vielleicht kann man das auf deren Homepage nachlesen. Oder über Google müsste doch eigentlich auch etwas darüber zu finden sein. Ich werde später mal nachschauen ob ich nicht auch was über die alte doku finde wo sie gesagt haben das es gefaked sei.
 
ich glaube weder an bigfoot, noch an nessie.
wie soll ein einziges exeplar einer ausgestorbennen spezies so lange überleben?
und ich glaube kaum das die bigfoots in schaaren durch die wälder rennen, dafür werdne die zu selten gesichtet.

die fotos sehen aus wie n kerl innem kostüm ... und die dat viech in die kammera schaut, also ich weis nich.
normalerweise würde ein tier von der größe doch angfreifen wenn es jemanden in seinem "jagtrevier" sieht?
affen würden das machen, bären würden das machem, neandertaler würden das warscheinlich auch machen...

also ich denke das ist ein mythos...

andererseits könnte ich auf meine altbewährte mutantentheorie zurückgreifen XD
ich bejaubte das zwar bei allem, aber kann das nicht eine genetische mutation eines affen o.ä. sein?
 
Also für mich stinkt dieses Video gewaltig. Allein schon der Gang dieses Riesen ist mir viel zu Menschen ähnlich.

Außerdem hat einer der Augenzeugen afaik nach dem Tod des 2. zugegeben, dass das Video gefaked ist. Ich weiß aber jetzt gerade die Seite nicht, auf der Ich das gelesen habe.

Werde ich dann in den nächsten Tagen nachreichen.

mfG ~*marcel*~ :peace:
 
Ich glaub irgendwie immer noch, das der Yeti und Big Foot zurückgezogene Urmenschen sind.
icon_smile.gif
 
Wenn es so ein Wesen wirklich geben wird, hoffen wir das die Menschen den nie fangen können!

Wer weiß was man mit dem alles anstellen würde :/
 
Ich rechne nicht mit einer Gefangennahme, diese wäre auch ziemlich schwierig, da ein Bigfoot mit Fallen eigentlich kaum zu fassen ist, auch kann man ihn kaum mit Netzwerfern, Betäubungspfeilen oder ähnlichem Treffen, da er schnell sein kann und alles voll mit Hindernissen und eventuell schwierigem Gelände ist. Wahrscheinlich wird ein Bigfoot falls sie einen in einer 2-Tage Expdition finden, was ich sehr bezweifel, gnadenlos von ihnen erschossen. So ist es oft geschehen und geschieht bei größeren Tieren immer wieder. Wenn etwas nicht leicht zu fangen ist wird es einfach getötet und so mitgenommen. Traurig, aber der Lauf unserer ungeduldigen Welt.
 
Den Bigfoot/Yeti würde ich nicht nur so als Tier bezeichen, er erscheint mir schon recht intelligent, wahrscheinlich ist er deswegen so lange unentdeckt gewesen bzw ist es immernoch.


Würde sogar mal die Behauptung aufstellen das sie uns viel Ähnlicher sind als wir denken. So wie man die Berichte hört das sie in einer Mutter/Vater/ Kind familie leben und uns beobachten.....vielleicht haben sie ihrem Kind erzählt: "halte dich von denen Fern"
icon_idea.gif



vielleicht wollen SIE gar keinen kontakt mit uns :owink:
 
Hier:

http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=2716

Fund von 50m langer Mischung aus Hütte und Höhle und über 70 cm langen Fußspuren, welche auf ein 5 Meter großes wesen hindeuten. Wenn das echt ist, müsste entweder diese "Hütte" auch über 5 m hoch sein oder das Wesen hat nur riesige Füße im Verhältniss zum Körper um nicht im Schlamm einzusinken, wie bei dem Abdruck auf dem Foto trotzdem teilweise sichtbar. Aber trotzdem halte ich 5 Meter Bigfoots für genauso unwahrscheinlich wie 50m Riesenkalmare. Ich halte nichts davon. Vor allem, müssten von der Hüttengröße her einige Bigfoots dort leben, und bei Urmenschensiedlungen wurden immer Junge, Schwache, Alte und Frauen zurückgelassen, was rein logisch bei Bigfoots genauso sein sollte. Wieso also, sind die Hobbyforscher bei so frischen Spuren keinen Bigfoots begegnet, welche bestimmt ihren Bau verteidigt hätten?
 
Zurück
Oben