• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Bestellungen beim Universum

Kenne das Buch, habe es selber vor 2 Jahren gelesen - hört sich einfach an, ist es aber nicht!
Grüssle, Laylah
 
Wenn man frohen Mutes ist und daran vorbehaltlos glaubt, ist es relativ einfach.
 
Du vergisst allerdings zu erwähnen das, wenn man auch nur die kleinste Abweichung in Gedanken hat, es auch anders laufen kann.
Es ist nicht so easy, man sollte sehr genau ausklügeln was man sich wünscht und JEDEN negativen Gedanken dabei ausklammern - und genau das können die meisten nicht!"
 
Stimmt, kann auch gefährlich nach Hinten losgehn
icon_smile.gif
 
Sag ich doch -
icon_smile.gif
- hm, was ich damit sagen will:

überlegt IMMER ganz genau was und wie iht euch etwas wünscht!

GAAAAANZ IMPORTANT! :oD
 
also meine mutter ist ja totaler fan von dem buch...
bei mir klappen die bestellungen am besten, was das forum betrifft.

es ist immer genau das im forum passiert, was ich mir gewünscht hab oder was ich befürchtet habe. merkwürdig..

hab die user bekommen, die ich wollte
wenn ich wollte, dass ein bereich stärker bepostet wird ist das passiert

hatte ich selbst keine lust mehr und wollte das board aufgeben, sind auf einmal auch fast keine leute mehr da gewesen...

als ich eine community wollte, war sie auf einmal da...

ich probiere es seit einiger zeit mit visualisieren, klappt erschreckend gut.
 
Hallo Skandanog
icon_sad.gif


Bestellungen funktionieren in der Regel bei mir immer.
Als Kind war ich in Turnen eine Niete, habe mich vor dem Weitspringen gedrückt.
Stand das mal wieder am Tagesplan, wünschte ich mir Regen herbei, der dann auch prompt eintraf.
Oder, wenn ich mal wieder in Wien unterwegs bin, bestelle ich mir vorher immer einen Parkplatz, sonst würde ich sicherlich keinen bekommen, bei dieser Parkplatznot, die vorherrscht
icon_rolleyes.gif

tja, wenn du aus Bestimmung da bist, wer weiß, vielleicht habe ich dich ja herbstellt.
Wie schaut es aus mit Jesus-Erscheinungen?
Schon näheres in Erfahrung gebracht?

lg, Dana Scully
icon_cool.gif
 
Es geht darum, wie man seine Wünsche richtig formuliert, damit sie in Erfüllung gehen können.

Was sind dabei Eure Erfahrungen und Eure Tipps fürs richtige Forumulieren?

Wenn ich mir etwas wünsche, dann sage ich nie, ich will das und das, sondern: ich bitte um das und das, wenn es zum Wohle aller Beteiligten ist.
Sonst kann schon mal was Unschönes passieren.

zB ein Junge wünschte sich ein Auto, am nächsten Tag starb sein Vater und er erbte sein Auto.
einer wünschte sich den ganz großen Hauptgewinn und als er ihn bekam, wurde er dafür ermordet.

Und zum Zweiten habe ich mal gelesen, dass man bei der Formulierung seiner Wünsche keine Negativaussagen wie kein und nicht unterlassen soll.

also:
falsch: ich will nicht mehr krank sein
richtig: ich will gesund sein

falsch: ich will keine schlechten Noten mehr schreiben
richtig: ich will nur noch gute noten schreiben etc

An was richtet ihr Eure Wünsche? Gott? Engel? göttliche Gnade? Universum? Urquelle?

Wichtig ist aber auch, nicht nur zu bitten, sondern auch danke zu sagen!
 
wenn ich mal wieder in Wien unterwegs bin, bestelle ich mir vorher immer einen Parkplatz, sonst würde ich sicherlich keinen bekommen, bei dieser Parkplatznot
ich kenn eine frau, die imaginiert dann immer einen violettton um ihr auto, das im parkverbot steht, und die parkwächter gehen dran vorbei und vergessen einen strafzettel auszufüllen
icon_lol.gif


aber am besten funktioniert bei vielen dingen, einfach aufzuhören, sich etwas zu wünschen, weil vieles funktioniert am besten, wenn ich einfach davon ausgehe, dass es schon klappen wird.
wenn man erst denkt, hoffentlich wird das, dann verkrampft man sich nur und erreicht das gegenteil.
 
eine freundin von mir hat eine bestellung ans nuiversum aufgegeben: sie wolte einen mann haben, in den sie sich verliebt, und hat auch ganz genau beschrieebn, wie er sein muss. als gegenzug nahm sie ein patenkind von der dritten welt.

nun ist sie verheiratet-mit genau dem mann, den sie bestellt hatte. ich weiss nicht ob das funktioniert oder nicht, aber als ich diesen post gelesen hatte, fiel mri ein, das sie mir das vor monaten erzählt hatte.

lg simone
 
erinnert mich auch ein wenig an einen film, wo eine hexenschwester sich ihren mann erzauberte und genau den bekam sie dann auch :)
 
wie soll eigentlich sowas funktionieren. soll ich meine augen zu machen und sagen "ich wünsch mir das ich im lotto gewinne" oder wie?
 
so, wie du es für dich richtig empfindest, ich kann das schon einfach so nebenbei, hauptsache, ich treffe für mich die richtigen worte...

aber ein lottogewinn ist wohl eine kategorie, die nicht erfüllt wird.
du kannst es ja mal mit dem zusatz "wenn es zum wohle aller beteiligten ist" versuchen. vllt klappt es ja dann :))
 
ich denke, da findet jeder seinen eigenen weg.
du kannst dafür beten, und eine kerze anzünden,
du kannst es dir einfach jeden morgen beim aufstehen und abends beim schlafengehen wünschen oder ein ritual dafür erfinden.
eigentlich was du willst.
im prinzip gehts nur darum, den glauben zu finden, dass es klappt.
 
ich hab mal im net danach gesucht und gelesen das es am besten ist wenn man visualisiert und sich das möglichst real vorstellt
 
ich kann mir selten was gut vorstellen, aber wenn ich daran denke, kommt ohnehin so ein ungefähres bild von der situation in meinen kopf :)

übe es einfach mal bei kleinen sachen, es muss ja nicht immer gleich der lottogewinn sein :)
 
Zurück
Oben