• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Böser Vulkan

sachen der art habe ich schon öfter in allen möglichen konstellationen gelesen.
weiss nicht. es hört sich recht wenig glaubhaft an, dass das schalgartig vorüber war, nachdem die steine zurück waren, aber gruselig ist es irgendwie schon.
wie gesagt: bin kein abergläuber...
 
ich rede mir auch andauernd ein das ich nicht abergläubisch bin...aber irgendwie klappt das nicht!
icon_confused.gif" border="0
Wenn ich so etwas dann lese dann werd ich schon skeptischer! Ich will auch kein mensch sein der etwas nicht glaubt nur weil es nicht erklärbar ist...deswegen bin ich ja auf dieser site!
icon_mad.gif
 
naja mit einem verfluchten stein habe ich auch schon bekanntschaft gemacht. (habe ich hier irgendwo schon gepostet)

mein Vater (?) schenkte meiner mutter mal einen geheimnisvollen Stein in form eines schlangenkopfes mit irgendwelchen schriftzeichen drauf, der gut in einem säckchen verpackt war,

seitdem spukte es oft bei uns in der wohnung, es schleuderte bücher aus den regalen und kerzenflammen wuchsen in 20cm höhe...

irgendwann wurde es meiner mutter zu bunt und sie suchte hilfe. schliesslich fand man in der ecke, wo es am meisten gespukt hatte, ein altes okultes buch und das säckchen mit dem stein (welches meine mutter bis dahin ganz vergessen hatte) und entfernte beides.

seitdem war eine ruh.
 
ja sowas hört man oft und ich glaube auch das da etwas wahres dran ist. Steine/Mineralien sind ja energilieferanten, kann durchaus möglich sein das viel negative Energie in bestimmten Steinen (also in steinen die in anderen kulturen zb für böse Gottheiten bestimmt waren) ist die solche phänomene verursacht.
 
Habt ihr schon mal was vom Schicksalsdiamanten gehört? Er soll eine ähnliche Wirkung haben mit Pechstähnen usw.
 
Zurück
Oben