• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Böse Häuser-Austreibung-Kinder und Hunde?!

Melody

neugierig
Registriert
6. April 2003
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Tja ,ich bins schon wieder ;-)
Also eben war ich ein bisschen umsurfen ,wie immer auf Geisterseiten und habe eine Geschichte einer Dame gelesen ,die neu in ein älteres Haus eingezogen ist und immer einen extremen Geruch nach faulem Fleisch wahrnimmt . Sie hat ein ungutes Gefühl dabei und macht sich Sorgen um ihren Sohn,der 10 Monate alt ist .

Sie berichtete davon ,das ihr Sohn manchmal in einer Ecke sitzt und so aussieht als ob er jemanden sieht ,der mit ihm redet .

Sie wollte schon einen Exorzisten zu Rate ziehen ,aber ich Deutschland gibt es doch solche Typen nicht an jeder Ecke ,oder?

Können denn Häuser böse sein ? Oder liegt es wenn überhaupt an einem Geist?

Also ich finde die Tatsache ,das jemand mit ihrem Sohn Kontakt aufzunehmen versucht ,beruhigend . Weil ich denke das ein böser Geist viel eher ,etwas viel Schlimmeres angerichtet haben könnte.

Was denkt ihr über diese Geschichte?
 
vielleicht will der haus geist ja den jungen vor einem unglück bewahren, sowas hab ich schon oft gehört
 
oder vielleicht hat er sich den Jungen ausgeguckt um was mit ihm zu machen weil Kinder ja leichter zu manipulieren sind
 
ich denke, dass es eher "böse geister" denn böse häuser gibt... denn selbst wenn das haus auf einem verfluchten ort steht oder so, dann ist meist der ort mit geistern belastet... aber nur son einfaches haus? ne glaub nicht, dass wände türen und fenster böse sein können

aber bitte, möglich ist alles..
 
Wenn es ein älteres Haus ist, gibt es vielleicht auch eine Geschichte dazu, bzw. ist in diesem Haus was schreckliches passiert. Ich würde da mal in der Vergangenheit forschen.
 
Ne Freundin von mir hat auch mal erzählt, dass ein Tag nachdem ihr Hund gestorben war morgens ihre Mutter meinte: Heute nacht war Bobby (also der Hund), da.
Meine Freundin hielt ihre Mutter nur für verrückt aber die meinte, dass nachts, als alles ruhig war und wirklich auch kein Windzug oder so etwas im Zimmer war, der Vorhang sich angefangen hat zu bewegen, so wie wenn der Hund als dran vorbeigelaufen war.

Das ist jetzt zwar kein "böser Geist" aber ich denke mal nicht das Haus die Ursache von komischen oder seltsamen Ereignissen ist, sondern die Geister die darin wohnen. Und diese sind dort ja nicht ohne Grund "gefangen" oder verweilen dort. Wie Sperber schon gesagt hat liegt es meistens an der Vergangenheit des Hauses und dem was in dem Haus passiert ist.

Obwohl es ja auch Geister gibt die in keinem Zusammenhang mit einem Haus stehen, sondern mit den Personen die darin wohnen. Aber einen Bezug hat so ein Geist denke ich mal letztendlich immer zu seinem Aufenthaltsort.
 
Zurück
Oben