• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Bösartige Orte?

UND NOCH WAS HABE ICH VERGESSEN!
Bei einer Freundin in der Nähe steht ein altes leeres Haus (verfallenes Haus enteckt)
Es steht im Burgenland , Bezirk Neusiedl am SEE , in PARNDORF (DISINGER OUTLET) , wenn man von WIEN KOMMT , BEI BRUCk a.d LEITHA vorbei! Vom Bahnhof PARNDORF ORT , kann man das Haus wenn man in Richtung MC DONALDS schaut (richtung neusiedl) wenn man ein bisschen herum guckt wunderbar sehen! Es ist Rot und wird auch dort "rotes haus" genannt. Es war einst "angeblich" (zu 80%)das SommerferienHaus von Maria Theresia. Ich war schon früher dort , hab aber nie was gruseliges erlebt,nur ein bisschen angsteinflösend ist es abends schon . Es hat 3 Stockwerke, und sogar ein Dach , wo man raufklettern kann wenn man im dritten Stock durch ein Seil (sehr GEFÄHRLICH) in ein Loch rauf auf das dach klettert ! Die Balkongitter sind nicht mehr zum anlehen geeignet, das bricht sicher und dann liegt man (c.k 5-6 meter schon) weiter unten auf einen betonboden. Die Räume sind absulut leer,und haben keine tepezierten wände o.ä mehr. Es sieht einfach aus wie eine Baustelle. Wenn man unter den eingang im ergeschoss unter den stufen durch eine kleinen öffnung rutscht,kommt man in den Keller.

Unter der Woche wird das haus für Militärische Übungen (also das Gebiet und der Wald im Umkreis) aber am Wochenende dürft man nicht auf Übungsminen z.b treten. Passieren kann so oder so nichts,aber man bekommt ärger wenn euch einer erwischt. Das Haus hat auch einige wahrungen an den Wänden u.a BRÜCHIGE WÄNDE und EINSTUZGEFAHR!

=) hab mich wieder daran erinnert,weil ich meine alte Freundin wieder zufällig getroffen hatte!

Wer interesse hat , schaut mal hin! Ein kleiner Nervenkitzel ist vl.schon dabei!
 
was findest du so schlimm daran, wenn jemand älter ist als du? Ich war letztens auf einem Boardtreffen für 3 Tage und da waren fast alle so alt, dass sie meine Eltern gewesen sein könnten.
 
Hi Kimberly

Ich habe dir ne Pm gesendet:)

Das wird ja immer intrssanter....also ich bin 24 und Männlich und verheiratet:) aber alles weitere steht in der Pm:)

Ich habe auch irgedwie das Hobby wie du,ich war auch schon in paar verlassene anwesen,sogar die im wälder stehen. ZB (teuteburger wald) ich in Bunker`s (Dortmund) auch auf eine ferlassedne Militär-Basic die im Werl NRW steht,aber die leider immer mehr verschwindet von der bildfläche,da alles abgerissen wird:-((((((((((((
Und meine weiteren Hobbys sind die natur,wälder;seen,Wiesen,Felder und so weiter,es gibt nichts schöneres wie ein wald wo ein bach durchläuft.....und dieser unberührt von dem menschen Noch ist....gruss Nostral
 
Jap @Nehelenia...

das wäre auch meine Frage...die Leute im Ort müssten das doch wissen...

Der Meg
 
Hi!
ich würde auch zuerst ein urteil über das Haus abgeben, wenn ich nähere infos dazu hätte und die bewohner dazu befragt hätte.

mein erster eindruck dazu ist, dass eure große angst (die auch sehr verständlich ist) euch den einen oder anderen streich gespielt haben mag.
 
Zurück
Oben