• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Bösartige Orte?

Kimberly

neugierig
Registriert
27. September 2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Burgenland/Niederösterreich
Ich hätte mal einige Fragen an Leute,die sich mit Spuk u.s.w beschäftigen bzw.auskennen!
Meine Story: Also ich war mal mit meiner Freundin und ihren neunen Auto unterwegs , um einfach irgendwo hinzufahren , wo man campen kann, um ihre geschaffte Führerscheinprüfung zu feiern und einfach mal auzuspannen. Also packten wir unsere Sachen und fuhren irgendwo ins niergendwo. Schließlich kamen wir auf eine Bundestraße,zwischen Feldern und Hügel die nur 1 Stunde von unsern Heim entfernt war,weil die Gegend interessant schien. Außerdem hatten wir Angst,das wir nicht mehr so leicht zurückfinden würden,wenn wir einfach drauflos fahren.
so weit so gut....
Wir ließen das Auto ein Stück weiter nach einen Dorf stehen , das ziehmlich altmodisch und selstam aussah,die Leute starrten uns an ,als hätten sie noch nie ein Auto gesehen,aber sie hatten selber welche.Also stellten wir das Auto vor einen Wald ab,und maschierten los.Nach einer Weile saßen wir an einen schönen Wasserfall,und legten eine kleine Pause ein.Und noch ein Stückchen weiter,sahnen wir ein altes Bauernhaus,was seinen Anschein nach,schon lange nicht mehr bewohnt war.Irgendwie ging von den Haus etwas bösartiges,erschreckendes aus.Obwohl es trotz Schatten kurz vor dem Haus noch ziehmlich schwül war,war es dort kühl und ziehmlich fröstelnd.Die Fenster waren grau und einige zerbrochen,die Türen und Fensterrahmen aus Holz waren morsch und moosbewachsen.Gleich dahinter war ein kleiner eingezeunter Garten,mit 4 Grabsteinen,allerdings war der "friedhof"ungepflegt.Man konnte an den Grabsteinen keine Namen mehr erkennen.ein Stückchen weiter stand ein Galgen.Ich fühlte mich beobachtet,und nach Kiras miene nach,war sie auch ziehmlich nervös.Also machten wir uns auf um wo anders hin zu gehen,am besten in ein anderen Wald.Auf den Rückweg mussten wir nochmals über den Friedhof und über den Hinterhof.Wir endeckten noch eine kleine Wasserpumpe,und davor stand ein kleiner Kanister,in dem das Wasser aufgefangen wurde.Kira stolperte über eine Kellerfalltür und blieb an der Kette,die sie wahrscheinlich früher verschlossen hielt,hängen.Ein bisschen Angst kroch schon über meinen Rücken.Langsam wurde es auch dunkel.Die Kette ließ sich nicht von ihren Fuß abmachen,also wollte die sie Schuh ausziehen.Plötzlich hörten wir ein geräusch aus den Keller,es war eine Art SchmerzenStöhnen. Dann kündigte ein knarren an,das jemand die Stufen hinauf schliff.Schnell zog sie den Schuh aus,schlüpfte aus der Kette und wir rannten ohne den zweiten Schuh los.Ich blickte noch einmal zurück und sah am oberen Fenster einen schatten.
Eine Halbe Stunde Später , als wir und wieder am Brunnen ausgeruht hatten,beschlossen wir nochmals hinzugehen,und uns den Schuh zu holen,schließlich waren es 120€ Schuhe.Natürlich hatten wir jetzt Angst.Dort angekommen,marschierten wir mit der Taschenlampe über den Vorderhof,es war schließlich schon sehr dunkel.Doch der Schuh lag nicht mehr dort,wo die Kellertür war-und die Kellertür war sogar offen! Ich zitterte am ganzen Leib-doch der Schuh war uns auch wichtig.Wir gingen also wieder über den Friedhof zum Galgen leuchteten mit der Taschenlampe den Galgen an und der Schatten des Galgen spiegelte sich an der Wand wieder,und ICH KONNTE ES NICHT FASSEN,beim Schatten sah man deutlich eine menschliche Gestalt am galgen hängen! doch der REALE galgen war leer. Unter dem Galgen lag auch der Schuh. Wir nahmen den Schuh und verschwanden blitzartig. Wieder blickte ich zurück und sah diesmal am Fenster eine Frau mit einen strengen Knoten,die finster dreinblickte und plötzlich verschwand.
Wir stiegen ins Auto und fuhren weg.Wir fuhren also wieder durch das Dorf und enteckt ein kleines Gasthaus-wo wir uns hineinsetzeten und auch
ein Zimmer mieteten.Als wir am nächsten Tag heimfuhren,sahen wir
das der Name des Dorfes anders war-jetzt hieß es Putzing,aber vorher war der name,auch wenn wir uns ihn nicht mehr merken konnten,zu 100% anders!
Was war los? Sind wir verrückt?

BITTE ICH BRAUCH RAT BEVORE ICH DURCHDREHE!
icon_eek.gif
 
klingt echt schaurig. aber so viel auf einmal?
sry will dich nicht vergraulen ^^ bin einfach extrem skeptisch bei solchen 70er Jahre Horrorfilm Vorbild Storys

aber ich bin bei sowas nicht erfahren aber hier am forum gibts genug die dir helfen können :)


BTW: Herzlich Wilkommen am WXA Forum :f23:
 
Was heisst soviel auf einmal?!
Ich glaube an solche Sachen ja eigentlich nicht!
Desswegen frage ich ja hier nach!! Ich denke z.b die Geräusche haben wir uns eingebildet oder so! Und vielleicht treibt sich ja ein Obdachloser dort herum? Ich glaube wenn man sich in was reinsteigert sieht man oft Sachen die nicht da sind.....
ich wollte nur wissen was ihr dazu sagt-DEN ICH GLAUBE ES GIBT EINE ERKLÄRUNG DAFÜR!
 
was ich nicht begreife, ist, wie man mit 120-?-schuhen zum campen fahren kann.
der rest ist sicherlich irgendwie zu erklären. z. b. mit eurer angst, die sich immer weiter steigerte.

--
 
waren sicher sauteure wanderschuhe *g*

naja du hast es dir ja selber erklärt gerade. in der angst sieht man dinge die nicht da waren.

aber ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen
icon_confused.gif
 
Kann es nich sein,das in dem Haus jemand gewohnt hat? Ich meine jetzt keinen Obdachlosen,sondern einfach "normale" Leute? Aber Respekt,die Geschichte is gut geschrieben,hab noch Gänsehaut beim lesen bekommen. Boah,ich bin so froh das mir noch nie sowas passiert is,ich würde nen Koller bekommen....

MfG Mercenary
 
<blockquote>

er meinte doch die scheiben eien zerbrochen gewesen und die türen und fensterrahmen morsch und mit Moos bewachsen. Klingt nicht grad nach einem bewohnten Haus... Klingt wirklich sehr schaurig und grade zu unglaublich die Geschichte. Vielleicht habt ihr wirklich euch einige Dinge in eurer Angst eingebildet, dennoch finde ich es sehr interessant, denn Wahrheit ist in jeder Geschichte, die Frage ist nur wieviel. Und in dieser Story gibts genug Dinge, dass selbst bei nur wenig Wahrheit die Sache sehr sehr unheimlich ist.
 
Hallöchen!
Kann es sein, daß ihr, als ihr euch das Grundstück angesehen habt, schon gefürchtet habt???
Angst ist eine starke Macht, die einem etwas so stark vorgaukeln kann, daß es als Realität erscheint!

Wo liegt denn das Dorf genau???
Vielleicht kann sich die Manschaft, die sich den Wald in Rheinland-Pfalz anschauen möchte auch einmal dort umsehen????
Lieben Gruß
-P-
 
Hi Kimberly:)

Hoffe du buist nicht der Kimberly der auf der Gumball 2003 war,mit dem 600sl benz:)

Also ich habe mich mal schlau gemacht nach dem Ort PUTZING
icon_exclaim.gif


Und bin der meinung das was ihr erlebt habt stimmt:)

Weill schaut euch mal das dorf an....es ist wie gemacht für ein Mytischen Ort siehe hier: http://www.cityreview.at/niederoesterreich/putzing/ und hatte noch ne link von ne grusselieges Haus im Putzing....schau mal ob ich es noch finde.....gruss nostral :osmile:
 
ICH DANKE EUCH ALLEN DAS IHR MIR SO TOLLE ANTWORTEN GEGEBEN HABT UND BESONDER NOSTRAL666 für die Unterstüzung mit:

ZITAT:
Und bin der meinung das was ihr erlebt habt stimmt:)
Weill schaut euch mal das dorf an....es ist wie gemacht für ein Mytischen Ort siehe hier: http://www.cityreview.at/niederoesterreich/putzing/ und hatte noch ne link von ne grusselieges Haus im Putzing....schau mal ob ich es noch finde.....gruss nostral

und zu NIRTO : sie hatte NIKE AIR - CLASSICS an , und zwar die schwaz goldenen , falls jemand kennt, das sind teure sportschuhe und wir wolten ja nicht WANDERN sonder CAMPEN gehen!!!!

ZU GURT COBAIN: DER ORT PUTZING IST IN NIEDERÖSTERREEICH- BEZIRK MISTELBACH- Nähe wolkersdorf,münichsthal,oder Großebersdorf...irgendwo dort in einen kleinen dörfchen mit einen großen feld u.s.w und in einen der wälder war das haus dann , irgendwo in mitten.

Ich denke einiges war eingebildet,aber irgendwie , die atmosphäre u.s.w - das war sicher nicht eingebildet,wir wussten ja nicht,das das haus irgendwie einen kleinen friedhof hinten versteckt hatte,oder einen galgen-erst nacher haben wir den endeckt,und das ließ uns noch mehr schaudern!

Aber ich liebe gänsehaut....

Schaut es euch mal an!
:obiggrin:
 
UND FÜR ALLE ICH BIN EIN MÄDL!
KIMBERLY!! (ist griechisch und heisst übersetzt die KRIEGSANFÜHRERIN--< DIE!*g*)

Mercenary hat gesagt: ..kann es nicht sein,das wer in diesen Haus gewohnt hat...
DAMIT WAR SICHERLICH GEMEINT - gewohnt hat- als WIR GERADE DORT WaREN (ist ebenfalls vergangenheit)also zu dem Zeitpunkt als wir dort waren!

THEGNOME hatte also Recht mit den Satz : er meinte doch die scheiben eien zerbrochen gewesen und die türen und fensterrahmen morsch und mit Moos bewachsen. Klingt nicht grad nach einem bewohnten Haus...

und NITRO hatte unrecht: den Mercenary meinte serwohl ZU DEM ZEITPUNKT ALS WIR DORT WAREN UND NICHT "gewohnt hat" vor - was weiß ich- 70 Jahren!

Nur das ich die Sache aufgeklärt habe....stimmt das jetzt so??! :wasist:
icon_question.gif


vielleicht endeckt das Haus ja einer von euch,der irgendwo im Putzinger Wald spazieren geht und es irgendwo andrift!

Will aufjedenfall dann was davon hören! =)

Danke , Liebe Grüße und Küsschen

Eure Kimberly

[/u:VIDOIH]
 
nein, nein, alles okay.
habs nur oben falsch verstanden.

schönen tag noch!
icon_smile.gif


--
 
Hi Kimberly :obiggrin:

Auch dir vielen dank,also ich wollte schon immer mal nach so einen Ort,wo ihr wart...und ich habe mir immer schon vorgenommen mal nach ein komisches Anwesen zu fahren...und ich freue mich sehr das du es hier im wahre x Akten gepostet hast,sonnst würde ich heute noch nach so einen ort suchen
icon_smile.gif


Ich werde jetzt alles in der wege leiten und dort hinfahren (scheue keine mühen und kosten :bravo: )
ich habe seit 2 tage sehr viele daten aus dem ort schon mal rausgesucht,und bin überlegen ob ich wahllos läute aus diesen ort mal anrufen werde und die mir dann das anwesen zeigen können falls ich es nicht finde, Kimberly meinst du kannst mir eine kleine weg beschreibung anvertiegen???ß ich weiss ja nicht ob du noch dem weg von denn ortseingang-schild bis zum anwesen weisst????
Wäre echt nett von dir:)
Kannst mir ja ne Pm senden:)
Ich werde auf jeden fall im noveber dort hin fahren,und werde auch sehr viele bilder und auch wenn es geht ein video kamera mit nehmen:) und die bilder hier rein setzen:)

Viele grüsse Nostral :f23:
 
Hmmmm.....naja , du weisst wahrscheinlich wo dieser Ort liegt,aber das hab ich eh schon mal erwähnt!
Naja ich weiß nicht ob dieses Haus , direkt zu dem Ort Putzing gehört , aber es war im Umkreis-es sind viele Fälder u.s.w rumderhum,und es kann auch sein das dieses Haus zu einen anderen DORF(Ort) gehört, oder einfach dazwischen liegt.
Wir sind einfach drauf losgefahren,und sind dann schon c.k eine dreiviertel Stunde durch den "wald" gegangen,haben dann bei so einen kleinen bach (wo eben bisschen wasser bei steinen runterrann) eine Pause gemacht,und ein bisschen alkohol zu uns genommen (was dann natürlich unsere Ängste und fantersien angeregt hat ;D) dann sind wir ein weilchen weitergegangen,die genau rute kann ich nicht sagen,eben nach lust und laune einmal links einmal rechts...
wie auch immer : es müsste nicht alzu weit vom Ort enfernt sein,bei einer kleinen abiegung , wenn man von oben in das Dorf hineinfährt!
Es geht ein bisschen steil abwärts in der gegend. Dort kann man das Auto wunderschön abstellen! VIelleicht können euch ja Bewohner u.a auch einige Informationen liefern!

Wünsch dir viel Glück beim finden!
 
NOSTRAL666: Hätte eine Frage wie alt bist du eigentlich ? Männlich od.weiblich?
Wenn du in meiner Altergruppe bist,könnte ich mir sogar vorstellen mit dir dort hinzufahren,wenn du es überhaubt mächtest,vielleicht wäre ich ja eine kleine Hilfe?
Aber du soltest dann schon , in meinen Altergruppe sein, denn ich glaub mir wäre das peinlich wenn dann ANGENOMMEN ein weiser alter mann/frau vor mir steht,dann komm ich mir schon ein bisschen doof vor!
BITTE UM ANTWORT!
 
Zurück
Oben