• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Aura

äh.....ja
icon_lol.gif
schwer zu erklären, wa ?
icon_biggrin.gif

wie nennt man das eigentlich, würd mich jetzt mal interessieren, weil Aura wird sowas nicht genannt, denn es ist ja wie du gesagt hast ne Art Lihtbrechung.......
 
ich habe keinen namen dafür...
ich kanns mit den worten der rationellen wissenschaft nciht erklären.
es ist eine erscheinung.

als wissenschaftler kann ich da nur einen effekt in meinem gehirn dafür verantwortlich machen.. ich hab mich auf sie konzentriert und mein gehinr hat das bild entsprechend angepaßt

als esoteriker sehe ich da eine feinstoffliche auswirkung von trinity auf meine seele (meinen geist, meine wahrnehmung) ich hab mich auf sie konzentriert und meine seele hat meine wahrnehmung entsprechend angepaßt

welch gleichnis :f23:
 
Kann es sein dass es mit Brille schwieriger ist Auras zu sehen?

@hasilein
Wenn man sich die Aura nur einbildet, warum ist sie dann bei jedem Menschen anders und verändert sich bei verschiedenen Situationen?
icon_biggrin.gif
 
das meinte er glaub ich nicht, aber wenn man gerade angefangen hat mit dem aurasehen dann ist man oft unsicher ob das jetzt die echte aura ist oder man es sich nur einbildet weil man es schon so gerne können würde... verstehst?
 
also bei mir is das blaue verschwunden , für cirka 3 sekunden, ich hab mich sehr konzentriert und sah die grüne fläche nicht mehr
 
bei mir hat das rote eine blaue aura und das blaue eine rote aura bekommen
icon_idea.gif
 
na mahlzeit, grau schwarz hört sich nicht so gut an. obwohl zB im Buch Prophezeihungen von Celestine ist die Rede, dass man zu Beginn der Aurasichtigkeit meist nur grauen Rauch wahrnehmen kann und es erst später schaffft, Farben wahrzunehmen...

Aber ich denke, wenn Du schon so viel Erfahrung damit gesammelt hast, dann wird die Aura Deiner Cheffin wohl wirklich schwarz sein, na in ihrer Haut mag ich nicht stecken :f15:

zu der übung, ich habe auch schon anleitungen gelesen, dass man, wenn man die Aura sehen will, nicht den Menschen direkt ansehen darf sondern, so schauen, als würde man durch ihn durch sehen wollen, also eher mit einem unscharfen Blick...


Bei dem Beispiel mit den Farbkreisen sieht man ja nicht die Auren der Kreise sondern die Complementairfarben von Rot und Blau, aber um den starren Blick zu üben sicher gut!
top.gif
 
icon_surprised.gif
hm also bei all dem gerede is mir eingefallen.
ihr redet alle davon eine aura zu sehen.
Aber habt ihr jemals eine aura gespürt?
ich kann welche spühren und daher kann cih leute unterscheiden und weis weis wer wer
icon_smile.gif
mag einem vieleicht blöd anhören aber es ist würklich so.
oder bin ich der einzige der das kann?
icon_question.gif" border="0
 
hm spüren? da bin ich nicht so sicher, aber ich bekomme bei manchen menschen, wenn die an mir vorbei laufen, totale gänsehaut und es läuft mir so eiskalt den rücken runter, das ich mich schüttle, da denk ich mir, haben die jetzt eine schlechte aura, oder habe ich karmisch mit denen was zu tun oder ...

keine ahnung
 
hm ich würde eher auf die aura tippen aber naja muss ja nich unbedingt jeder die gleische meinung haben.
aber mit aura spühren meine ich eine kraft von jemanden zu spühren die förmlich aus dem körper austrahlt und man sie aufnehemn kann .
und jeder mansch hatt seine eigenne!
 
Also, ich spür und sehe teilweise die Aura von Tieren. Ich weiß nicht wieso, aber speziell bei Wölfen und Tieren die mir nahe stehen.
Bei Wölfen kann ich dazu folgendes sagen:

Ich war von klein an von ihnen begeistert und finde sie einfach unglaublich. Wenn ich sie ansehe dann hab ich das Gefühl, als würde ich eine andere Ebene betreten und beginne sogar manchmal zu weinen. Vor allem bei ihren Heulen, werde ich zittrig, mir wird heiß, ich spüre eine Sehnsucht in mir und ich habe das Gefühl, dass ich nicht wirklich ein Mensch bin, sondern ein 'Naturwesen'.

Ich nutze diese 'Gabe' oft, um den Tieren zu helfen, zb, wenn sie schlecht gelaunt sind, oder verletzt sind.
 
ich hab zum ersten mal eine aura geseh´n. es war ein pastor. seine aura war weiss mit einem gelblichem schimmer. zuerst dachte ich an eine optische täuschung, weil er vor einer weissen wand stand. doch als er ein Baby taufte, und die eltern bzw. Paten mit dorten standen, habe ich wieder nur seine aura gesehen. warum seh ich die anderen auren nicht?
 
hm würd mal sagen das der pastor ein heiliges symbol von gott ist und dadurch kann man seine aura leichter erkennen!!
und in dem moment wo er jemand tauft trägt er ein teil gottes in sich um das kind zu segnen
 
Zurück
Oben