• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Aufklärung Paranormaler Aktivitäten in Niedersachsen

Axolotl

suchend
Registriert
6. Januar 2012
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Ort
Region Harz
Aloha alle zusammen,
In diesem Thread möchten Adreya und Ich einmal fragen: Wie viele Leute interesse an der Aufklärung solcher Phänomene haben?

Unser erstes Ziel steht Fest und das wird die Spukvilla in Verden sein. Da sich ja mittlerweile Viele Leute für die Aufklärung interessieren, haben wir uns gedacht fragen wir einfach mal so in die Runde wer noch mit kommen mag?!

So long and thanks for all the fish

Axo
 
Falls ihr nen Ort in der nähe von Lüneburg findet komme ich gerne mit.
 
Zurück
Oben