• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Astralreise, seltsames Erlebnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scrableX

neugierig
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe gestern etwas erlebt, wo ich nicht weiß, was es sein könnte, deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht eine Idee habt.
Nach längerer Pause( von Versuchen, hatte noch nie eine Astralreise ) wollte ich mal wieder einen Versuch starten und habe dazu eine Hypnose-CD eingelegt, die genau darauf zugeschnitten ist und die ich auch schon früher öfters benutzt habe.
Also hingelegt, Kopfhörer auf und entspannt, der Körper hat sich immer schwerer angefühlt usw.. das Normale eben.
Aber dann ist was passiert, was echt komisch war. Plötzlich hat es sich angefühlt als würd mein Körper wie verrückt zittern, ich weiß nicht, ob ich wirklich gezittert habe und es kam eine unglaubliche Kälte. Die Kälte hat sich angefühlt als würde sie von innen kommen, schwer zu beschreiben. Aber es war wie von 0 auf 100, dieser heftige Kältezustand, das Zittern (Das waren aber nicht die üblichen Vibrationen, die manchmal aufgetreten sind, zumindest nicht solche, wie ich sie früher schon hatte) und dann haben meinen Augen, die zu waren, noch übel geflattert.(Könnte sie kaum mehr zu halten) Hatte keine Angst und nach ein paar Sekunden war es auch wieder weg. Habe dann mal die CD abgebrochen und wollte einschlafen, weil das mich dann doch zu sehr aus allem rausgerissen hat.
Naja und jetzt wollte ich mal wissen, ob jemand von euch vielleicht eine Idee hat, was das gewesen sein könnte und was es mit der seltsamen (inneren?) Kälte auf sich haben könnte.
Danke schonmal im Voraus.

Gruß

Beitrag hierhin http://www.wahrexakten.at/das-psi-portal/9514-astralreisen-7.html#post257350 verschoben - Mango
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben