• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Anleitung Kontakt zum Jenseits

pomelo48

neugierig
Registriert
17. Oktober 2014
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen Zusammen,

ich bin auf eine sehr interessante Seite im Internet gestoßen. Dort wird eine Anleitung aufgeführt wie man einen Kontakt zum Jenseits herstellen kann und mich würde interessieren was Ihr darüber denkt bzw. ob das schon jemand von Euch ausprobiert hat.

Hier der entspechende Link:

http://life-and-chocolate.blogspot.de/2010/08/medium-jenseitskontakte-mit.html

Bin gespannt auf Eure Antworten:obiggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
BS. Dafür halte ich es.

Weshalb?! Da die Bloggerin einmal den Ratschlag gibt bloß alleine jene Seance abzuhalten, dann jedoch "erlaubt" das eine Kommentierende bloß dann ihre Freundin dabei haben darf, wenn sie sich an der Händen nehmen. Während ein Kommentierender seinen Kumpel in die von ihm am Weitesten entfernte Zimmerecke verbannen muss, falls der Kumpel die Seance Ernst nimmt.

Auch auffälig finde ich, dass die Bloggerin nur sporadisch antwortet, auf Fragen kaum eingeht und auf andere Blogeinträge verweist.

Dann hab ich mir mal die verlinkten Beiträge angesehen. Bei einem ändert die Bloggerin ihre Begründung erneut. Erst sollen Spiegel abgedeckt sein, damit eigene Energien nicht reflektiert werden und streuen. Dann aber soll es dem bösen Geist verwehrt werden, durch nen Spiegel betrachtet zu werden.

Zum Schluss schreibt sie noch sowas wie: Ich kontaktiere nie, werde aber immer von Geistern kontaktiert.



Klingt zwar für mich insg. relativ logisch (und nach TV zB Ghost Wisperer), nur verwirren manche ihrer Begründungen eher anstatt, dass sie helfen. Andere Begründungen wirken dann plötzlich wieder klar, obwohl sie an der Fragestellung vorbeischießen.
 
Hallo Itsurakoriuki,

danke für Deine Antwort. Ich muß aber jetzt mal dumm fragen, was ist BS?

Das mit den Hinweisen auf andere Blogs finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich, warum soll man Beiträge neu Erstellen, wenn die Fragen bereits vorhanden und beantwortet sind.
 
@Hannesw@re


Dankeschön für die Übersetzung

Fullquotes sind hier nicht gestattet. Steht in den Postingrichtlinien. TaikuriVeli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde die Anleitung im großen und ganzen doch gut ,sie ist auch Vorsicht ausgerichtet und erklärt es gut wie man vorgehen soll .
Gruß indi
 
Genau BS = Bullshit.


Ne die Verweise sind zwar i.O. nur wenn ich gezielt nach 1 Sache frage, will ich mich eher weniger durch andere Beiträge forsten. Ich meinte an sich auch eher die Wiedersprüche zu ihren eigenen Altbeiträgen lässt mich skeptisch werden
 
Die Kommentare klingen eigentlich ganz okay, mehr so als würde versucht hier auf die Einzelfälle einzugehen (was sich ja durchaus widersprechen kann). Diese ganze Handy-Aus-Kerzen-An-Nummer klingt aber auch arg kitschig. Ich weiss nicht ob ich dabei ernst bleiben könnte.
 
und dann könnte auch eine Unbeholfenheit seitens Bloggerin existieren. Sie kann mit allem Recht haben, sich aber nicht auzudrücken wissen. Und schon kommt son Salat bei rum.

Wie gesagt. An sich schlüssig, aber einige Widersprüche in sich.
 
Ich teile die Meinung von Itsu...ich würde es ausprobieren -
Nur um zu beweisen, dass es eben nicht funktioniert.

Diskordische Grüße
 
Ach @Wissender...dein Net spielt dir wieder nen Streich und macht dich zum Doppelposter xD eherm Widerholungstäter...

Bei mir scheitert das ganze schon daran, dass niemand der 1a.+ schon tot ist, mein Interesse hat. Und einfach so ins Blaue wär mir zu aufwändig.
 
Zurück
Oben