• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Angebliche Marien-Erscheinung an US-Krankenhaus

A

Anonymer User

Gast
Angebliche Marien-Erscheinung an US-Krankenhaus zieht Massen an

Wegen einer angeblichen Marien-Erscheinung belagern Schaulustige und Gläubige in Boston an der amerikanischen Ostküste seit Wochen ein Krankenhaus. Sie entdeckten das Bild der Mutter Gottes in einem Fenster, das anders als die anderen Scheiben des Gebäudes mit einem milchigen Film überzogen ist, berichtete die "Washington Times" am Freitag. Nach Angaben von Glasern hat sich bei dem betroffenen Fenster die Dichtungsmasse zwischen den Doppelscheiben aufgelöst und das Glas verschmiert.

Seit der Entdeckung Anfang Juni sollen rund 40 000 Menschen das Phänomen in Augenschein genommen haben. Das Krankenhaus verhüllt das Fenster inzwischen für die meiste Zeit des Tages, um Verkehrsstaus zu vermeiden. Gläubige machten daraufhin eine zweite Erscheinung an dem
Krankenhaus aus: Das Antlitz von Jesus an einem Schornstein.

Die Gläubigen deuten die Erscheinung nach Angaben der Zeitung als Zeichen Gottes. Nach einem Pädophilen-Skandal in der katholischen Kirche, der vor eineinhalb Jahren erstmals in Boston bekannt wurde, verlange die Mutter Gottes mehr Gebete, meinen die einen. Andere sehen in der Erscheinung eine Warnung an das Krankenhaus, das Anfang Juni einen Kooperationsvertrag mit einer Abtreibungsklinik unterzeichnet hat.

quelle: einsamer schütze newsletter
 
Ich hab das auch irgendwo gelesen und auch ein Pict gesehen.
Aber wo die diese Erscheinung sehen, es erscheint mir fragwürdig, wo diese Poeples diese heilige Maria sehen!!!

Und das mit dem Rauch, der aus dem Schornstein kommt, erinnert mich an diese WTC Sache, bei der man in Rauch ein Teufelsfratze erkennen kann....
 
Ich denke eher dass da ein paar "Spinner" oder Glaubensfanatiker hier etwas ins Leben rufen um auf sich Aufmerksam zu machen. Wieso sollte Gott gerade dieses Krankenhaus warnen und nicht direkt die Abtreibungskliniken strafen?
Und noch was, ich entschuldige mich jetzt schon bei allen gläubigen Katholiken, aber Mutter Gottes? Für mich völliger Schwachsinn... Gott hat keine Mutter und würde sicher nicht wollen dass die Menschen eine ganz normale Frau die mal gelebt hat zu seiner Mutter "bestimmen", Es heisst ja auch in einem Gebot, Du sollst keine anderen Götter neben mir haben, damit ist sicher auch gemeint dass wir niemanden anderen ausser dem allmächtigen anbeten sollen. Auch nicht Jesus, obwohl es Jesus gegeben hat, aber eben, es gibt nur einen Gott.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben