• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Amerika und die Aliens

@Neres:

Ähm ... jaaa genau ...
Siehe einfach mein letztes Posting und gut.
Aber ich bin doch absolut überzeugt, dass wir zwei hübschen bei einem anderen Thema einen Konsens finden. Vielleicht nicht so bald, vielleicht muss ich dafür was getrunken haben, aber es wird gewiss passieren ;)
 
Alleine schon die Tatsache dass Amerika die WEltmacht ist, liegt allein daran dass Sie ein Alien Area 51 gefangen halten und somit Ihre TEchnologie entwickeln lassen, dass von Menschenhand niemals erschaffen werden kann.
zb. der Stealth Tarnkappen Fighter, die Tarnkappentechnologie stammt alleine von Ausserirdischen.
Unsere TEchnologie zeichnet sich durch Aliens aus. zb. Touchscreen bei Handy im Jahr 2014, Ich glaube sogar sie haben es geschaft mit Lichtgeschwindigkeit irgendwelchen Atome zu beschiessen um eine Supernova zu erzeugen.

Wenn Ich mich irre, belehrt mich eines besseren.
 
Bis jetz ist das was du geschrieben hast nur Hirngespinste...kannst du deine Aussage beweisen?
 
Beweise nein.
Abe nur mal so die Greys haben mir dass gesagt!!!

Dafür gibt es ja auch keine Beweise.
 
Ich hab mich zwar noch nicht so mit dem Thema Alien auf der Erde beschäftigt.
Aber ich bin mir doch relativ sicher, das die Stealth Technik von den deutschen
entwickelt wurde.
Der Ami hat sie dann nach dem zweiten Weltkrieg erbeutet und hat sie dann
weiterentwickelt.
 
die Greys haben mir dass gesagt!!!

Tjo,dann sei jetzt nicht zu enttäuscht,wenn ich dir nun sage ....sie haben dich belogen.

Dein........

Dafür gibt es ja auch keine Beweise.....die Tarnkappentechnologie stammt alleine von Ausserirdischen.

.....mag ja durchaus zutreffend sein auf das was du uns hier verkaufen willst, gilt aber nicht für RAM,denn dafür gibt es sehr wohl Belege.

Das erste Patent zu R(adar)A(bsorbierendem)M(aterial) stammt aus den Niederlanden.
Dies geschah bereits im Jahre 1936,da war Groom-Lake noch ein Bergbaugebiet.( Groom Nevada Lead Mines Company)

siehe,Abschnitt.... A History of RAM Development

und weiters....

http://knowledgecenter.unr.edu/specoll/mss/99-19.html

Ist aber -keine-Belehrung,nur eine Richtigstellung.

vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah.... und wieder was gelernt!

Oder soll das jetzt heißen, das die Niederländer Aliens sind? ;)
 
Ich hab mich zwar noch nicht so mit dem Thema Alien auf der Erde beschäftigt.
Aber ich bin mir doch relativ sicher, das die Stealth (...)

Du meinst die Horton H IX.
Habe letztens im Fernsehen (Sender vergessen) eine Doku gesehen, wo amerikanische Ingenieure diesen Flieger nachgebaut hatten, nur um zu sehen, ob die Deutschen, wenn dieses Flugzeug jemals in Serie gegangen wäre, eine bessere Chance gegen die britischen Radaranlagen gehabt hätten.
Um es kurz zu halten: Ja, der Kriegsverlauf wäre anders ausgegangen, weil es schneller als die Messerschmitt gewesen wäre und man es viel später bemerkt hätte am Radar.

Verzeihen das abdriften, wollte es nur mal gesagt (oder wie hier geschrieben) haben.

Keine Vollzitate. Danke. Stevo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau! Meine Aussage bezog sich auf die Horton!

Bin aber heil froh das sie damals nicht rechtzeitig fertig geworden ist!
Will garnicht wissen wie es dann heute auf der Welt aussehen würde!

Ach so!

Herzlich willkommen hier im Forum Warjan!
 
Herzlichen Dank für das herzliche Willkommen.
Und Entschuldigung an Stevo, bin zeitweilig in einem Polit-Forum unterwegs, und da hab ich mir es angewöhnt, Vollzitate zu machen, da man ansonsten nicht mehr weiß, um was es geht. Werde es mir so gut es geht hier abgewöhnen.
 
Zurück
Oben