• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alien Werbeidee

<blockquote>

ich würd ja nix sagen, wenns von offizieller stelle kommen würde, aber BILD... (wir BILDen dir deine meinung)

dieses "vieh" kommt nicht in halo vor,
ist es zu 100% sbestätigt, dass die "mitteilung" VOR dem ausstrahlen herausgegeben wurde?

ich weiß nicht, durch solche aktionen glaube ich immer mehr daran, dass es real ist...
 
Wenn es den eine Werbung für Halo2 sein soll, warum dann zu dieser Uhrzeit? Hätten man nicht mehr davon wenn man ihn im 20.15 Spielfilm gezeigt hätte? Wären doch sicherlich viel mehr die ihn dann gesehen hätten.
Nehmen wir mal an, es ist real eine Werbung für Halo2. Warum kommen die Aliens den in dem Spiel nicht vor? Warum sagen sie im Clip nichts vom Spiel? Die einzigen die wissen das es angeblich eine Werbung für Halo2 ist, sind wir die hier lesen und die Leute die gern nach ungewöhnlichen Sachen im Internet surfen. Aber die meisten potenziellen Halo2 Spieler werden sicher nicht auf die Idee kommen, das es sich in dem Clip um das Spiel handelt. Auch wenn ich den ersten Teil von Halo hätte, würde ich mir durch diesen Clip sicher nicht den zweiten kaufen. (Glaube hier gelesehn zu haben, das es weder im ersten noch im zweiten Teil solche Aliens gibt)
Und wenn "Pirate Advertising" so gut angekommen ist, das nun "so" viele darüber reden, warum machen das die anderen Firmen nicht auch? Kennt ihr einen ähnlichen Clip (vieleicht ohne Alien) ich nicht.
 
Zurück
Oben