• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

AfD - Alternative für Deutschland

ich kann vlad in der hinsicht ja absolut nachvollziehen.
ja, wir sollten es "gemäßigter" angehen.

vergessen wir auch nicht, dass es einzelfälle sind - ein stinknormaler moslem macht sowas in der regel nicht.

wieso fühlen sich die "dazugekommenen" hier nicht wohl? kann es sein, dass die politik und VOR ALLEN die schei# medien dran schuld sind? ich glaub "lügenpresse" hieß es bei pegida, is mir wurscht, egal wie man sagt, ich meine einfach, dass, wenn man diese probleme fast täglich auf die titelseite druckt, dann werden diese wirklichen probleme dadurch nicht besser. und ich mein nicht dass man es verheimlichen sollte, nein. berichten, aber nicht so knallig. das macht schon einen unterschied. weil der autor des artikels hat die weisheit auch ned mit'n löffel gfressn. der interpretiert auch informationen.

das hat in den köpfen der menschen schon soviel angerichtet, und die leute wollen es auch, is ja eh so wie angebot und nachfrage..
 
Einzelfall ...?

Natürlich kann man jeden Fall isolieren. Insofern ist JEDES Verbrechen ein EINZELFALL.

Jeder EINZELFALL ist aber auch ein einzelner Stein in einem MOSAIK.

Wie viele Bruchstücke benötigt Ihr, bis Euch das GESAMTBILD KLAR wird???

Wenn man seine "Grenzen" ÖFFNET OHNE zu prüfen und SICHER zu sein, WER da alles einmarschiert, lässt man SELBSTVERSTÄNDLICH auch viele VERGEWALTIGER, TOTSCHLÄGER und MÖRDER in sein (?) Land.

Das ist so sicher, wie Gronkh hustet und Sarazar lacht!
 
Afghanen sind keine Araber? Interessant. Man lernt nie aus.

Eben, das Schlüsselwort....lernen.
Im Grunde sind sie vom Ursprung Aryana bzw. Perser( Farsi,Tajiken)
Wenn es einen wirklich interessiert,steht es ja jedem offen sich darüber näher und genauer zu informieren.

Auch deine...
indigenen Deutschen
....gibt es eigentlich so nicht, sie sind ebenfalls einem Wissensdefizit geschuldet.
Deren- indigene- Vorfahren waren nämlich Kelten,Germanen, oder auch schlicht und einfach Heiden oder Barbaren,wenn man denn bei der röm. Christianisierung und der damaligen "political correctness" ansetzen will.

Jedenfalls sind sie nur wegen einer stattgefundenen islamischen Expansion keine Araber,sowie sie eben auch keine Makedonier, Hellenen,Seldschuken und keine Mongolen sind, aus deren Regionen ebenfalls div. Invasionen zu Unterwerfung führten.

Würdest du Ungarn als Österreicher,oder gar auch die Spanier als Osmanen bezeichnen, nur weil da mal andere Herrscher
die Gebiete über hatten ?

wir sollten es "gemäßigter"......

Warum wir ?
Ich sehe hier nur einen Poster der Bemerkungen abließ,die schon mehr als grenzwertig gelten.
Bei allem Verständnis für jeglichen Unmut,aber man sollte schon eine gewisse -vorgegebene- Gesprächs bzw.Diskussionskultur einhalten,
wie übrigens auch in den Postingrichtlinien vermerkt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gronkh hustet und Sarazar lacht

Wenigstens ist er Gronkh-Fan

Aber ganz ehrlich, ich bin auf die deutschen auch nicht so gut zu sprechen, ob nun bei mir oder im Internet. Wenn es einen nicht gut geht oder du brauchst Hilfe, sie helfen dir nicht, dann kommen Sprüche wie, sie zu, wie du es selbst machst oder ich habe keine Zeit, ich muss arbeiten.
Jeder lebt nur für sich und es findet noch kaum wahre Kommunikation statt. Denn wer zuviel redet ist in unserer Kultur nicht erwünscht: Er soll den Schnabel halten, sich zusammenreißen, anpassen und funktionieren.
Hast du nix, bist du nix.

Auch unsere Kultur ist kaputt.
 
so ist es.

der staat ist krank. während der ärgsten flüchtlingswelle, bei der sich jeder einzelne wünscht dass die gewalt in den ländern endlich aufhört, schicken wir zig tausende waffen dorthin, um EXAKT das gegenteil zu bewirken.

der staat ist geisteskrank, sowas zu tun.
warum wundert es einen dann noch, dass die gesellschaft mit genau derselben destruktiven energie regelmäßig "versorgt" wird, nämlich das schüren eines feindbildes durch die massenmedien.

und vlad - flüchtlinge, die sowas machen, genau so wie jeder piefke oder jeder össi - kommen vor gericht und werden auch verurteilt. das lese ich immer wieder.
 
Nachdem AfD-Mitglied Bernd Höcke auf der Buchmesse in Frankfurt heute seinen Vortrag beendete kam es zu Tumulten. Linke wie auch Rechte gingen sich hierbei sprichwörtlich an die Gurgel. Es gab auch einige Verletzte, u.a. auch einen 74jährigen Verlagsleiter der einen rechten Haken am Kinn ab bekam.
http://www.rp-online.de/politik/deu...polarisiert-ein-hoecke-auftritt-aid-1.7143939
https://www.facebook.com/eva.mairholmes/posts/1591926627520592?pnref=story

Die Messeleitung versuchte übrigens diese und andere derart umstrittenen Veranstaltungen zu beenden. In einem Fall wurde ein Messe-Verantwortlicher von den Rechten tätlich angegangen damit er ja nicht die Chance zum Reden bekommt: https://www.facebook.com/huesse/videos/521653581502081/

Ernsthaft jetzt? Ich möchte weder mit dem einen noch mit dem anderen Pack zu tun haben. Die Buchmesse ist nicht die Bühne für so etwas. Dass das überhaupt zugelassen wurde finde ich höchst fragwürdig, selbst wenn es um freie Meinungsäußerung geht - die Sicherheit der Besucher, egal in welche Richtung sie tendieren, geht immernoch vor.

Auch unsere Kultur ist kaputt.

Angesichts des heutigen Tages: wie treffend :(
 
Furchtbar. Und die AfD ist da fix ein Nährboden für das alles, aber sie bringen Alternativen....

Und da soll sich jemanden integrieren wollen, in eine immer mehr gespaltene Gesellschaft.
 
die blaue partei, na bravo :D jetzt haben die deutschen auch ihre blaunen :D ^^
 
wir haben Wahlbeobachter bei der Stimmauszählung gehabt und haben diese toleriert

Da darf man ruhig mal klatschen...

Was machten diese arabischen VIECHER?

arabische und (n)afrikanische Unmenschen

bärtigen UNTERMENSCHEN

RAUSCHEBÄRTIGE MUSELKÖPPE

Wenn ich das hier noch EINMAL lesen muss, gibts Freiflug.


Gutmenschen
Unmenschen
Untermenschen
RAUSCHEBÄRTIGE MUSELKÖPPE
Lampenschirme?

Nazidiktion verwenden, sich aber dann beschweren, wenn die Nazikeule geschwungen wird? Okee??

Fernsehen aus
Gehirn an

Und PC (vor allem FB) aus, Bildzeitung aus und dann wäre es interessant, was von den AfD Schreckgespenstern noch übrig bleibt.

dringen merkwürdigerweise eben nie zur breiten Masse durch...

Äh, tatsächlich? Das ganze verfi**te Facebook und jede drecks Billigzeitung ist voll davon.
Wenns nicht jeden Tag mindestens eine böse Flüchtlingsmeldung gibt, ist das Tagesziel ja nicht erreicht.

Wie nennt man solche Viecher dann? Und was macht man mit solchen ...

Lampenschirme mit Rauschebart?


Wow, das ist übrigens eine Anspielung auf die Frau des Ex KZ Kommandanten von Buchenwald - "Ilse Koch" - die sich aus einem Tattoo eines Häftlings, den sie nur deswegen töten ließ, einen Lampenschirm machen ließ. Lampenschirme aus Menschenhaut!

Und damit bist du kleines Naziar***loch Geschichte in diesem Forum und du hast Glück, dass du ein deutsches Naziar***loch bist, sonst würde ich dich jetzt nach österreichischem Recht wegen Wiederbetätigung anzeigen!!

:oevil:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-44447388.html

Sry fürs Veto, aber ich hol mir doch nicht wegen so einem "Viech" den Verfassungsschutz ins Forum. Haben eh schon genug damit zu kämpfen, nicht ins Nazieck gesteckt zu werden mit unserem Nischenthema.

Wie viele Bruchstücke benötigt Ihr, bis Euch das GESAMTBILD KLAR wird???

siehe oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es geht ja voll ab,..........:orolleyes:


@ Vlad
schweres Thema das man auch bedingt zum Ausdruck bringen kann, ohne übers Ziel zu schießen.

Die wenigsten tragen zur Integration bei und ich kann verstehen was du meinst, man muss den Leuten nur zuhören die in Kontakt sind mit der Integration von Flüchtlingen und was da abgeht und wie sie vom Bund sich selbst überlassen werden, obwohl sie nichts richtig entscheiden dürfen.


Freunde ich kann nur betonen, das das keine Bauernfängerei ist um rechte Szenen aufzufüllen, aber das was abgeht glaubt eh keiner, sobald ihr damit in Berührungen wisst ihr vielleicht was ich meine.

Ich persönlich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht.


@ Infosammler

der Buchvorschlag von Vlad war nur ein Hinweis, es lohnt sich immer auch mal die Gegenseite anzuhören was die zu sagen haben, das macht dich zu keinen schlechteren Menschen!

Gut es kommt auf die Art und Weise an!

Wir Deutschen sind immer aufgefordert etwas zu bewältigen was wir nicht aufarbeiten dürfen.

Ich versuche derzeit die Deutsch jüdische Geschichte für mich nüchtern aufzuarbeiten, die sehr von Behauptungen belastet ist, nur um die Frage zu klären.................WARUM?

Ich bin halt neugierig!:owink:



mfg
 
Wenn ich sage, er ist in diesem Forum Geschichte, dann heißt das nicht, dass er einen Ehrenplatz in unserer Ahnengalerie erhalten hat, sondern dass ich ihm gezeigt habe, wo die Tür ist.
Nur falls das nicht klar war.
 
@vt

Das war so klar, dass sie eine eigene Partei gründet. Hat sie zuerst noch gemeint, man wird sehen was kommt bzw sie sagt noch nichts.
Da fragt man sich aber, war ihr die AfD zu extrem oder zu lasch?

der Buchvorschlag von Vlad war nur ein Hinweis, es lohnt sich immer auch mal die Gegenseite anzuhören was die zu sagen haben
Das ist aber nicht die Gegenseite! Das ist einfach systematischer Rassismus.
Oder hat man schon mal wo gelesen, Mann mit dänischen Wurzeln verletzte jungen Mann oder dergleichen?

etwas zu bewältigen was wir nicht aufarbeiten dürfen.
Wollen wohl eher, wenn überhaupt. Aber das alles bitteschön nicht auf Kosten derer, die nichts dafür können.
Und das Buch zielt darauf ab, das alle (natürlich hauptsächlich Türken) fremde und Gewaltäter sind.

Was tut man denn wenn, Täter und Opfer beide die deutsche Staatsbürgerschaft haben, aber die Urgroßeltern von dem einen Australier waren und die des anderen Libanesen?
 
Hallo,

Täter und Opfer beide die deutsche Staatsbürgerschaft haben

Gut dazu möchte ich sagen das die deutsche Staatbürgerschaft von der Einbürgerungsurkunde begründet wird, was wie du schon gesagt hast meist nur an Einwanderer ausgestellt wird, das gegen Blatt für Deutsche ist in dem Fall der Staatsangehörigkeitsausweis was auf Anfrage ausgestellt wird, wenn man das tut wird man meist von unserer Justiz behelligt, weil der Verdacht erhoben wird in die Reichsbürgerszene zu wechseln, das Resultat ist das man mehr Rechte hat (als natürliche Person), mit Beantragung des Personalausweises wird man als juristische Person geführt wird!

mfg
 
Frau des Ex KZ Kommandanten von Buchenwald - "Ilse Koch"

Nun weiss ich endlich, wo dieser Spruch herkommt: Ilse Bilse, keiner will se. Und der Koch nahm sie doch, weil sie so nach Zwiebeln roch!

Und diese Petri nun macht die auch eine meiner Lieblingsfarben schmutzig! Warum nicht Schweinsfarben?
 
Da fragt man sich aber, war ihr die AfD zu extrem oder zu lasch?

Soweit ich informiert bin wurde sie von der Partei im April -abmontiert-,
weil sie ein Programm für realpolitischen und moderaten Kurs am Parteitag präsentieren wollte.
Tjo,und dann hat man ihr noch die Weidel und den Gauland als Spitzenkandidaten vor die Nase gesetzt.
 
Schaun wa mal, die Woche werd ich das mal an die Behörden weiterreichen, "Untermensch" sagt hier keiner solang ich hier bin ohne Folgen und für den "Lampenschirm" kriegt man vllt auch noch was raus. IP haben wir ja und den Rest auch.
 
ja, da gibt's halt nix zu diskutieren.
wenn wir zusammen leben wollen müssen wir regeln für uns aufstellen, und dazu gehört, dass wir nicht unbedingt so reden, wie es hitler, himmler, goebbels & co. getan haben.
es ist so einfach, es einfach nicht zu tun.
 
Zurück
Oben