• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Aerokinese

Aerokinese

suchend
Registriert
24. Januar 2005
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hallo
icon_sad.gif

ich kann Aerokinese, die Kraft, den Wind zu maipulieren. Bis jetzt kann ich Brisen machen, das Wetter verändern und die Windrichtung ändern. Jetzt kommt meine Frage: Wie könnte ich das üben`? Bitte um Antwort...danke!
Aerokinese
 
Würde mich mal interessieren wie du das anstellst, gehört zwar jetzt nicht zum Topic sorry, aber würde mich mal interessieren :)


mfg
 
Hi und willkommen,
Eigentlisch ist die Frage etwas paradox. Wenn du etwas derart schwieriges beherrschst, wirst du nicht ohne Übung sein und wissen wie es geht. Ich kenne deine Methoden nicht, aber mach doch einfach so weiter wie bisher. Wenn du es bis dahin geschafft hast, wirst du auch noch weiter kommen.
Es sei denn, du bist mit der Fähigkeit auf die Welt gekommen und suchst nach Rat diese zu verbessern...

Um deine Frage nicht ganz unbeantwortet zu lassen, sag ich dir, wie ich es machen würde. Ich würde über das Element Luft meditieren, möglichst viel über die Luft in Erfahrung bringen, lesen, sich einfach mit diesem Element, das man beherrschen will, vertraut machen. Dann würde ich diverse Übungen machen um das Energiegespür dafür in Schwung zu bringen. Dazu gehören sowohl Meditation als auch Visualisierungen (was das für welche sein sollen, kannst du dir selbst ausdenken, irgendwas mit Teilchen, die in Schwung gebracht werden durch einen Energiestrahl zB.) <- Wenn du Ideen brauchst, kannste dir auch was zu http://www.wahrexakten.at/viewtopic.php?t=3323 durchlesen. Ist ja schließlich das gleiche, nur ein anderes Element...

hoffe dir auf irgendeine weise geholfen zu haben,
mfg
 
also, di rechte hand zeigt, in welche richtung der wind wehen muss. die linke hand macht die stärke...welche bis jetzt nur eine brise ist...das wetter kann ich leider noch nicht gewollt manipulieren, aber am nachmittag denke ich einfach so, dass es toll wäre, wenn es regnet...dann fängts am abend/am nächsten tag an...die windrichtung mach ich eben mit der rechten hand...
 
also, das interessiert mich auch.
wo machst du denn aerokinese? im zimmer oder draußen an der luft?
 
Mmh, könnte Zufall sein, aber ich sag nicht es könnte
icon_redface.gif

Kannst du auch in geschlossenen, winddichten Räumen Wind machen? Also als Übung würde mir z.B. einfallen eine Kerze auszublasen...
 
ich kann es eben nur draussen...was meint ihr, wie könnt ich das für drinnen üben?
 
hmmmm...vielleicht zuerst mit offenem fenster, dann immer mehr schliessen? oder was meint ihr?
 
Huh, mein Satzbau weiter oben war ja auch mal interessant
icon_idea.gif

Also probier mal meinen Vorschlag mit der Kerze aus, sie flackern lassen oder asuzumachen. Evtl. könntest du noch versuchen Wind über eine Wasserschalle fliegen zu lassen, sodass man kleine Wellenbewegungen sieht. Oder Gras im Wind wehen lassen...Ich hab keine Ahnung wie stark du es kannst, und ob überhaubt...
 
Na, können tu ichs...ich kann einfach, dass es weh tut, wenn es glaichzeitig schneit...naja...einafch so brisen-mässig oder heftiger (wenn ich wütend bin)
MfG
Aerokinese
 
Gibt es sonst keine Personen mehr, die mir sagen könnten, wie ich das üben könnte...

MfG
Aerokinese
 
ich glaub auch nicht das sehr viele Menschen solche Fähigkeiten haben, denn wenn ich mir vorstell, dass jeder das Wetter bzw. Wind anders beeinflussen würde, da hätten wir ja nur noch Chaos.. :gruebel:

deshalb wirds schwierig sein jemanden zu finden, der sich damit auskennt.
 
Hi Leute.
Wenn es jemand wirklich kann (TK,OBE´s, Pyrokinese, usw....)
dann glaube ich hat derjenige auch die nötige Geistige Enwicklungsstufe erreicht, und wird seine Fähigkeiten nicht ausnutzen.
 
@dragoon
ich fürchte du hast unrecht. manche leute haben talente, und kommen nie auf die bewusstseinstufe, die zum verantwortungsvollen umgang damit nötig wäre.
 
Hallo,
ich melde mich seit langem nun auch mal wieder zu Wort. Mit Sätzen wie, z. B.: Das ist schwierig, das kann doch keiner, usw... baut ihr euch nur selber Blockaden auf. Eine Art Mauer im Unterbewusstsein. Da wir sowieso der Manipulation von außen ausgesetzt sind, sollten wir uns nicht noch selber Blockaden aufbauen. Fragt eure Herzen :).

Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, "Alles ist möglich" mit dieser Einstellung könnt ihr mehr erreichen als ihr denkt.

Zu dem Threadersteller:
Du kannst es üben in dem du einfach raus gehst und es öfter machst, und versuchst immer effektiver zu werden. Ich hab es zwar noch nicht probiert da ich mich mit Aerokinese noch nicht zu stark auseinandergesetzt habe.
Aber eigentlich brauchst du nicht mal diese Anleitung. Du musst nur das Programm des Lebens verstehen, und einfach nur "machen".
Visualisiere einfach was du machen willst und es wird funktionieren. Das war jetzt an alle gerichtet.

ich hoffe ich konnte weiterhelfen, viele Grüße alast0r !
 
wusste gar nicht, dass es dafür eine Bezeichnung gibt^^

Ich hatte vor ein paar Jahren das selbe getan, es war Herbst also ziemlich windig.
Auf dem Weg von der Schule nach hause blies mir den Wind auf einer Brücke entgegen, ich empfand das eigentlich als ziemlich unangenehem da ich damals Körperlich erschöpft war ( vom Sportunterricht davor ).
Jedenfalls hatte ich in mir auf einmal ein komisches Gefühl hervorgerufen, ich wollte (ähm, ja ne, ) auf einmal nur so die Windrichtung ändern.
( ich lief ganz normal auf der Brücke weiter ) und ehe ich mich versaß blies der wind in die entgegengesetzte Richtung.
war ziemlich angehnehm mit diesem kleinen Boost
icon_mad.gif

jedenfalls probierte ich dann noch ein paar andere Richtungen UND Stärkegrade aus, lies ihn ganz zum stillstand kommen usw.
Als ich dann aber wieder an die Möglichkeit meiner Psikräfte dachte ( hatte schon andere Erlebnisse zu der Zeit), konnte ich es auf einmal nicht mehr.
Beim Gedanken an den Wind hatte ich mich geistig zu sehr verkrampft und es ging nichts mehr, er blies mir wieder ins Gesicht...
seit dem her hatte ich es nicht mehr versucht, entweder hatte ich es vergessen oder einfach Angst davor zu erkennen dass das vielleicht doch nur ein zufall gewesen ist.

naja, was soll ich davon halten^^

was mir jetzt so Spontan einleuchtet ist, dass man eigentlich gar keine Meditation braucht um etwas zu erreichen, was Psikräfte angeht.
mir Scheint die Meditation ist nur die Vorbereitung der Gedanken für den eigentlich vorgang. Undzwar gedankenlos zu sein, mit dem gewünschten Element eins zu sein.
Ich jedenfalls brauchte damals irgendwie keine Medi, wie auch, war auf dem Weg nach Hause :)
eine möglichkeit warum ich so ausgeglichen war, könnte der Sportunterricht davor gewesen sein.
Manchmal denke ich einfach nicht danach und bin extrem ausgelassen, nur keine unnötigen bewegungen.
Dann noch ein paar Körpereigene Drogen und fertig ist der PsifertigeZustand.

als nächstes versuch ich mich dann mal mit PSibällen, ich glaube ich werde bald meine Psiader entdecken können,
schon ne Geile seite hier, ohne die hätte ich wohl nicht den Ehrgeiz dazu
icon_sad.gif
 
Medi ist nich für die gedanke sonder für den geist das es in einklang wird, man merkt du hast keine ahnung von medi. hast du mal versucht die chackren zu öffnen?
und dan mal psi probiert? da wirst du KRASS staunen
 
herst, das topic ist 5 jahre alt.
 
Aerokinese ist erlernbar genau wie Pyro- und Psychokinese (telekinese)
allerdings braucht man dazu geduld und die nötige willenstärke
ich selbst bin Aerokinetiker
bei uns in der gegend ist es oft sehr stürmisch gut dann bin ich selten draussen aber wenn das der fall is denk ich mir oft das es aufhören soll
das tut es dann meistens auch natürlich keine ewigkeit aba für einige minuten schon WIE genau ich das mache weiss ich nicht ich konnte das als kind schon,
erklären bzw. überhaupt darüber nachgedacht warum das so is hab ich damals natürlich noch nicht ich weiß auch noch nicht solange das dass eine fähigkeit ist
kann man das gezielt einsetzen?
oder besser zumindest darin besser werden?
 
Zurück
Oben