• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

18 Kilo Baby

Waaaaas??? :oeek:

Meine Tochter wog bei der Geburt 2660g, war 46cm groß. Jetzt ist sie 6, ist 1,10m und wiegt 19kg.... also ich kann mir das beim allerbesten Willen nicht vorstellen.

Es gibt Erkrankungen bei denen Babys im Mutterleib dicker und schwerer werden, z.B Diabetes. Aber dieses Gewicht....

Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Bindegewebe und die Muskulatur der Mutter mitgemacht hätten.... Auch die Gebärmutter hätte das Gewicht nicht halten können. Das Kind hätte die inneren Organe seiner Mutter so zusammengequetscht, dass sie nicht mehr richtig durchblutet würden.
Auch muss man bedenken, dass die Mutter das Kind mit Sauerstoff, Nährstoffe etc über die Nabelschnur zusätzlich versorgt hat. Wie soll diese Masse versorgt werden? Zwar passt sich der mütterliche Organismus während der Schwangerschaft diesem Mehrbedarf an, aber es sind auch Grenzen gesetzt.
Die Frau wäre mit Sicherheit verstorben.



Mein Fazit: geht anatomisch und physiologisch nicht
 
ich mag meines eigenes Kopfkino gerade nicht... :oevil:

Übergewicht "ab Werk" ist doch was schönes... :orolleyes:
 
Wahnsinn. Vielleicht die fülle an nahrung die noch extra kg drauf packten...
 
Dort wird geschrieben es sei ein Fake. Das Foto zeigt ein Baby einer russischen Mutter, welches 2005 mit über 7 kg geboren wurde. Das kann ich mir schon eher vorstellen.

18 kg wie soll das denn bitte gehen :oeek: In Trinitys erstem Bericht wird gesagt, es hätte eine "Inzesion" an Gebärmutter und Unterleib vorgenommen werden müssen. Unter Inzesion versteht man einen chirurgischen Einschnitt. Was soll ich mir darunter jetzt vorstellen. Einen Kaiserschnitt? Wäre ja auch der einzig denkbare Weg.

Und falls es doch stimmen sollte: Weiss nicht, wer mir mehr Leid tut hier, die Mutter oder das Baby?

Lg
Kassandra
 
Ich habe das Foto gesehen von Mutter und dem Kind, weis aber leider nicht mehr wo.
Das Kind erscheint riesig im Gegensatz zu den Schwestern, aber das liegt ja auch viel daran, aus welcher Perspektive das fotografiert wurde.
Die Mutter erscheint überdurchschnittlich groß, könnte mir so an die 2m, mindestens aber 1,90m vorstellen und sie ist extrem dick.
Von 6kg Neugeborenen hab ich schon öfters gehört, als ich meinen Sohn gebar, hatte ich eine Zimmergenossin, deren Neugeborenes wog 5800g und sie hatte bei der Geburt keinerlei Probleme, obwohl alle dachten, " um Gottes Willen, so ein Riesenbaby!" Das war vor 22 Jahren und die Kinder werden ja noch jede Generation etwas größer.
Ich halte bei der Frau, um die es hier geht, 7000g bis 7500g durchaus für möglich.
Ein sogenannter Dammschnitt wird auserdem sowieso sehr häufig gemacht, vor allem bei Erstgeborenen, macht man vorsorglich, weil ein Riss viel schlechter heilen würde. Wurde bei mir auch vorgenommen und zählt als operativer Eingriff, ist aber nur ein kleiner Schnitt.
 
Ein Dammschnitt schon aber der tangiert nicht die Gebärmutter. Denke schon, dass das Foto geschickt gemacht wurde von der Perspektive her. Gibt wahrscheinlich tausende anderer Seiten im Netz aber mal auf die Schnelle gegoogelt liegt der Rekord bei 10.2 Kilo:

http://www.berliner-kurier.de/famil...eburtsrekorde-der-welt,27870820,30393902.html

Das schwerste Neugeborene der Welt, das überlebte, wog laut Guinness-Buch der Rekorde 10,2 Kilogramm

Kann mir beim besten Willen nicht viel mehr vorstellen, egal wie gross und schwer die Mutter ist.

Lg
Kassandra
 
aber die größe ist trotzdem nicht zu verachten... stellt euch vor, ihr müsst das rauspressen... bzw. mit euch rumtragen
 
Trauriger Rekord das 10 Kilo Baby lebte ja nur 11 Stunden :(

Ne Bekannte von mir hat ein über 5 Kilo Kind auf die Welt gebracht wieviel genau weiss ich nicht, es gab jede Menge komplikationen weil mans nicht wusste. Sie hatte Schwangerschaft Diabetes und als die kleine zu hr gebracht wurde musste sie heulen weil das Kind so entstellt war :(

Dann lieber ein kleines normales Baby
 
Das tut mir sehr leid!
Mehr weis ich dazu jetzt nicht zu sagen.
 
Zurück
Oben