• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Über die Motive der Aliens

Der Roswell Zwischenfall ist in Wahrheit wirklich passiert. Warum sollte die U.S. Army, dass UFO was abgestürzt, nach Tagen dementieren?

Ich denke dieses UFO wurde kontrolliert zum Absturz gebracht, oder wurde abgeschossen.

Vielleicht wussten sie das Amerika auserwählt dazu ist, weil sie eine freie Weltmacht ist. Der ganze Technologievorsprung in den letzten Jahrzehnten, beruht in Wahrheit auf Außerirdische Technologie.
 
Na ja ob der sogenannte technologische Vorsprung von en abgestürzten UFO kommt denke ich net.
Wenn ich unermesslich viel Kohle in eine Sache reinstecke (Im Fall der USA ins Militär) werde ich über kurz oder lang einen gewissen Vorsprung gegenüber Anderen haben.

Die haben vielleicht im Militär teilweise Vorsprung, aber das Gros in den USA strotzt net gerade von Überlegenheit.
 
Aber vor allem die Möglichkeiten von neuen Kommunikationstechnologien, wie Quantenkommunikation und [..]
Ich bin immer wieder begeistert, dass wir Themen, die aktuell in den Medien besprochen werden, teils 10 Jahre vorher schon im Forum erwähnt haben :D Zur Quantenkommunikation haben 2 Forscher ihre Erkenntnisse veröffentlicht - sie denken es wäre möglich, mit Einschränkungen. Zumindest legen sie die mathematischen Grundlagen für kommende Generationen die das nutzen könnten um mit Aliens zu Kommunizieren die auf die gleiche Idee kamen ..
 
Zurück
Oben