• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

wesen

  1. ~Nachtviole~

    Das Wesen in schwarzer Mönchskleidung

    Hallo! Ich bin neu im Forum und möchte euch erstmal Begrüßen. Ich habe in meinem Leben schon viele Erlebnisse gehabt, die man als Paranormal und Übernatürlich beschreiben kann, mittlerweile habe ich nicht mehr solch große Angst, wenn wieder etwas passiert, aber ich habe gehörige Ehrfurcht. Nun...
  2. Wunderfussel

    Unbekanntes Wesen mit sonderbaren Geräuschen

    Hallo ihr lieben. Ich lese hier schon länger, aber hab mich entschlossen mich anzumelden und euch meine Sichtung zu erzählen . Eswar voriges Jahr, Ende Juni. Ich wohne in Kärnten , der Ort heißt Arnoldstein. Es war ca halb 3 Morgens und ich war am zocken . Aufeinmal hörte ich etwas hinten in...
  3. V

    Ich werde seit Jahren heimgesucht

    Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit 2008 werde ich von etwas heimgesucht bzw Verfolgt. Es läuft fast immer nach dem selben Muster ab: Zuerst habe ich das Gefühl, Das ich beobachtet werde, Dann spielt sämtliche Elektronik verrückt. Handy fällt aus, Fernseher schaltet sich...
  4. True_X_Infinity

    Die schwarze gestalt !!! (Brauche dringend hilfe !!!)

    Nachdem ich lange in dem Forum gesucht (und leider nix gefunden hab :( ) habe ich mich einfach mal angemeldet ! Also ... es geht um mich und 2bekannte,wir haben festgestellt das wir alle dieses wesen gesehen haben mit der selben beschreibung und den selben verlauf und ich werde einfach mal...
  5. K

    Gesichtslose, schwebende Frau über dem Bett

    Hallo und erstmal echt tolles forum.. Also ich bin nicht sehr bewanndert in diesen themen aber ich interressiere mich stark für paranormales.. auf jeden fall sehe ich sehr oft in meinem zimmer, meistens nachts, eine frauen gestalt. sie hat ca talienlange schwarze haare die ihr leicht ins...
  6. C

    erscheinung im wohnzimmer

    hallo liebe leute :) mich beschäftigt seit heute morgen eine story über meine oma die mir meine mutter heute erzählte. von anfang an,ja es klingt unglaublich (zumindest für mich) und nein ich möchte euch nicht an der nase herum führen,aber ich hab mich mal so durch die beiträge gelesen und...
  7. Creepy

    Mysteriöse Erscheinung in Kinofilm

    Am 25.12.09 lief der Film "Dabbe 2" in den türkischen Kinos an. Jetzt wird berichtet, das die Kinozuschauer in einer Szene im Hintergrund in einem Türspalt eine mysteriöse Gestalt entdeckt haben die dort für wenige Sekunden sichtbar sein soll. Den Produzenten zufolge gehört die Gestalt definitiv...
Zurück
Oben