• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

vision

  1. O

    Traum / Vision einer Katastrophe

    Hallo Community! Dies ist gleichzeitig auch mein erster Eintrag in diesem Forum und ich hoffe, dass ich hier eine gute Zeit haben werde :-) Es geht um einen Traum den ich vor kurzem hatte... Kennt ihr das Gefühl, wenn ein Traum irgendwie anders ist? Ich meine nicht luzid, sondern einfach...
  2. S

    Habe soeine schlechte Vorahnung

    Also meine Freundin will nächtes Wochenende zu einer Party und ich habe so ein richtig schlechtes Gefühl dabei. Immer wenn ich daran denke das sie dahin geht wird mir richtig übel und ich kriege heftige Bauchkrämpfe und ich habe das Gefühl das ihr was Schlimmes passieren wird und ich verspüre so...
  3. S

    Träume, Gedanken, Vorahnungen

    Huhu, Vor etwa drei Jahren hatte ich das erste mal einen Traum, in dem ich den Tag original so geträumt habe, wie ich ihn wenige Minuten später erlebt habe, es ist schon öfters passiert das Traum, so gesagt wahr geworden sind oder einzelne Szene daraus. Nur bei solchen Träumen, weiß ich nach...
Zurück
Oben