• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

tot

  1. G

    Musikbox geht von alleine an und aus - Katze spielt verrückt

    hallo nun zu mir: ich bin 28 und wohne mit meiner verlobten in einer wohnung in seelow, das ist in brandenburg in der nähe von frankfurt oder. um seelow ranken sich immer wieder geschichten vom bürgerkrieg wo soldaten um seelow gekämpft haben und viele gestorben sind und das hat unweit von uns...
  2. M

    Long Island Monster

    Huhu Einige von euch haben bestimmt schon mal von dem seltsamen Fund gehört, aber was denkt ihr, steckt dahinter? Eine Mutation, entlaufen aus einer Forschungsstation? Oder ein normales Tier, das durch die Verwesung so seltsam aussieht? Für mich persönlich sieht es auch aus wie eine Mischung...
  3. L

    Bekomme Atemnot, wenn ich an einen verstorbenen denke, lese oder höre.

    Hallo... Vor einer Woche ist ein für mich eine fremde Person gestorben. (diese Person war ein Schauspieler) und ich hab mir nie viel aus diese Person gemacht...sprich ich habe nicht für diese Person geschwärmt... Ich habe zeitglich erfahren das diese Person gestorben ist und seit dem bekomme...
  4. S

    Tod des Bruders - Schwarzen Mann gesehen!?

    Hallo liebe wahrexakten Community, ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich endlich mal klarheit in eine Sache bringen wollte, die mich schon lange beschäftigt und die ich mir einfach nicht erklären kann. Ich fass die 'Story' so kurz wie es geht! Im Jahr 2000 erkrankte mein Bruder an...
  5. G

    war ein geist in meinem körper?

    Hallo liebe User, ich muss das mal schreiben was ich erlebt habe, denn es lässt mir keine Ruhe. In der Nacht vom 23.-24.Juni 2011 ca. um 4 Uhr war etwas passiert, was ich mir nicht erklären kann. Normalerweise träume ich fast jede Nacht und merke wenn etwas im Zimmer ist was nicht hingehört...
Zurück
Oben