• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

tier

  1. M

    Long Island Monster

    Huhu Einige von euch haben bestimmt schon mal von dem seltsamen Fund gehört, aber was denkt ihr, steckt dahinter? Eine Mutation, entlaufen aus einer Forschungsstation? Oder ein normales Tier, das durch die Verwesung so seltsam aussieht? Für mich persönlich sieht es auch aus wie eine Mischung...
  2. K

    Mythologie - Figuren, Tiere, Sagen, Gegenstände gesucht

    Hallo liebe User, da ich mich mit der Mythologie leider nicht auskenne, frage ich euch Experten :) ich suche ein(e/n) Figur/Gestalt/Gegenstand/Tier/Sage aus der Mythologie (dabei ist egal, ob es sich um griechische, römische, … Mythologie handelt.) Kriterien sind: Der/Die/Das...
  3. Z

    Welches Wesen frisst so unheimlich???

    Hallo liebe Community, ich habe mich hier registriert um eine plausible Antwort auf meine Frage zu bekommen. Der Vorfall ist jetzt schon gut 6 Jahre her und ich kann mich noch immer sehr genau an das Geräusch erinnern was ich damals mit meinem Freund gehört habe. Mein freund und ich sind...
  4. Y

    Seltsames Wesen vor der Tür

    Hallo,seit langem mal wieder ein Post von mir und dieses Mal mit einem nicht ganz uncreepy Erlebnis. Meine Eltern waren mit meiner Schwester für eine Woche auf Urlaub,ich konnte arbeitsbedingt leider nicht mit,aber so schlimm war das auch wieder nicht,denn ich hatte meine Ruhe und zur...
Zurück
Oben