• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

teufel

  1. T

    Götzenbild - was ist das auf dem Foto?

    kryptozologie scheint mir nicht so geeignet,ich stells mal hier rein (das thema kann aber verschoben werden,wenns irgendwo besser passt). es geht um das beigefügte foto. ich habe es mit der bildsuche schon probiert,aber nichts gefunden (d.h.die google bildsuche geht bei mir seit kurzem nicht...
  2. A

    Kontakt mit Teufel?

    Hallo liebe Community :) Die Geschehnisse sind aus frühester Kindheit. Damals träumte ich immer vom Teufel, und wie er mit mir redete. Ich sah ihn nicht, jedoch hatten meine Träume immer die Farbe Rot. Auf den Inhalt kann ich mich nichtmehr erinnern. Für mich als Kind waren diese Träume die...
  3. C

    erscheinung im wohnzimmer

    hallo liebe leute :) mich beschäftigt seit heute morgen eine story über meine oma die mir meine mutter heute erzählte. von anfang an,ja es klingt unglaublich (zumindest für mich) und nein ich möchte euch nicht an der nase herum führen,aber ich hab mich mal so durch die beiträge gelesen und...
Zurück
Oben