• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

stimmen

  1. N

    Türen knallen, schritte, stimmen

    Ich wohne jetzt seit 11 Jahren mit meiner Mutter in einer Wohnung. Schon unsere Vormieterin hatte gesagt, dass sie froh ist aus der Wohnung raus zu kommen. Nur wusste meine Mutter damals nicht, was sie erwartet. Damals war alles noch nicht so schlimm, am Abend öffnete sich manchmal die...
  2. Why_not?

    Stimmen aus dem Unbewussten

    Halloooo, Ich habe von Leuten gehört, die Stimmen im Kopf hören..? Zum Beispiel bei einem schlechten Gewissen, oder einfach so. Habt ihr das auch? ich nur bei Fieber. Wie ist so etwas? Sicher total beängstigend oder?
  3. TheDarkCrystal

    Ich Höre fremde Stimmen!

    Hallo Freunde Da ich jetzt noch nichts zu meiner Story gefunden habe Poste ich sie einfach mal in einem neuen Thread... Eins vorweg....ich verarsche absolut nichts und niemanden damit...es passiert mir aber echt sehr oft! Okay also mal los Alles begann so ungefähr vor 10 jahren. Da war ich 8...
  4. Z

    ???Geräusch - aber von was ???

    Hallo Leute, ich bin neu hier, hab mich hier angemeldet damit ich mal vielleicht Klarheit bekommen könnte .. Nun gut vielleicht passt es Hier in den Thread nicht rein, aber man weiss ja nie. Also Montag den 25.05.2009 , waren ein Kumpel und ich draussen, wir waren davor bei uns in der Nähe am...
Zurück
Oben