• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

spukorte

  1. L

    Zufall? 3 mal Spuk in Verden (Aller)

    Hallo Community, ich bin hier im Forum schon viel am lesen über Spuk und Spukorte etc. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Stadt Verden ( auch Aller genannt) ziemlich oft auftaucht. Namentlich kann ich jetzt 3 Vorkommnisse schildern, die teilweise auch hier im Forum schon erörtert wurden: Die...
  2. L

    Spukorte in Thüringen!?

    Erstmal sorry, weil ich bin neu und ich wusste nicht wo ich das Thema hinpacken sollte. :orolleyes: Naja ... ich hab mal ne Frage: Gibt es in Thüringen Spukorte? Und wenn, Spukaucht es dort auch am Tag? Wo sind die Spukorte? DANKE! :kaffee:
  3. F

    aokigahara der selbstmordwald in japan

    Hallo ich habe dass hier zim netz gefundenvieleicht intresserts jemand. Ich bin durche die Doku Ancient Aliens auf History Channel gestossen. Text gelöscht Ich habe den text eins zu eins von dieser seite kopiert da hats noch bilder dazu: ...und genau das darf man nicht (Traffic-Diebstahl)...
Zurück
Oben