• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

spukhotel

  1. H

    Geisterhaus Val Sinestra

    Geisterhaus Val Sinestra in der Schweiz. Das Geisterhaus Val Sinestra in vier Teilen. Die Hangar18b Geisterhaus Val Sinestra Wochen ab dem 18. August 2017 Viel Spass mit dem Trailer. Euer Hangar18b Team https://www.youtube.com/watch?v=Sb2l12pDpDY&list=PL5YdJDxIRVTQjzcDeQwrJ13kcr69evm2i
  2. Vlad

    "Unheimliches"/Todesfälle in Hotels?

    In Krankenhäusern habe ich mir ja schon öfters Gedanken gemacht, wer in dem entsprechenden Zimmer, in dem ich zu Besuch oder als Patient bin, im Laufe der Zeit alles verstorben sein mag und wie. Oder gar in dem selben Bett, in dem ich dann später vielleicht nächtige (s. meinen entspr. Thread)...
Zurück
Oben