• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

psi

  1. M

    komische Strukturen in der luft

    Hey, Ich versuch seit einer weile zu meditieren, dabei konzentriere ich mich auf meinen Atem da es mir am leichtesten vorkommt, doch ich hab anscheinend besetzungsenergien und ich mich nicht ganz konzentrieren kann, naja wenn ich sehr konzentriert denke dann lass ich meine Augen verdammt lange...
  2. Psy-Schüler

    Brauche Hilfe zum Thema Psi-Bälle / Energie

    Damit ihr mein Problem versteht, will ich es kurz erklären. Ich habe nicht an Psi oder ähnliches geglaubt und mir eigentlich keine Gedanken darüber gemacht. Mehr oder weniger durch Zufall bin ich dann gestern auf einer Seite für Psi Bälle gelandet. Ich wollte es natürlich unbedingt gleich...
  3. Wolfsheld

    Psiball - Erfolgsgarantie (by Wolfsheld)

    So hier eine kurze Erläuterung zum Thema "Psiball": Psibälle sind energiereiche kugelformen, die für unser Auge nicht sichtbar sind, jedoch erfühlt werden können. Jeder Mensch hat sieben Hauptchakren. In diesen Chakren fließt von Kopf bis Steißbeinbereich die Lebensenergie, auch Chi genannt. Wer...
  4. T

    PSi Ball Erfahrung

    Hallo Allerseits Ich möchte euch von meiner ersten Psi Ball Erfahrung berichten Nach Anleitung dieses Forums hab ich das schon öfter probiert nur hat es noch nie so geklappt wie heute... Ich hielt meine Hände in einem Abstand von ein paar Zentimetern zueinander und konzentrierte mich auf...
  5. P

    Frage zu PSI-BÄLLEN

    Hallo erstmal,ihr müsst wissen das ich noch ein absoluter newbie bin und mich erst seit Kurzem mit dem Thema beschäftige.Ich bin bestimmt nicht der Erste der euch mit diesem Thema nervt,aber für mich liegt viel an euren Antworten und Tips.So jetzt zu meinen Fragen: Es klappt schon das ich...
Zurück
Oben