• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

poltergeist

  1. N

    Traum und Poltergeist

    Hallo, letzte Nacht hatte ich einen für mich echt gruseligen Traum. Ich hatte in meinem Traum einen Poltergeist. :otwisted: Ich erzähle am Besten erst mal den Traum. Ich wollte eig wie gewohnt zu meinem Freund laufen. Dieser wohnt am Arsc der Welt (drumherum nur Felder). Der Weg war...
  2. I

    Geister in meinem Haus?

    Alsooooo... da ich hier einiges gelesen habe, dachte ich mir : warum erzählst du nicht auch mal was !... So richtig merkwürdig ist es erst geworden seit wir (meine Eltern, mein Bruder und ich) vor 8 Jahren in unser derzeitiges Haus eingezogen sind. Erst mal ein paar Infos zum Haus : Es ist ein...
  3. E

    Poltergeister oder ähnliches..

    Es gitb dazu jetzt mal eine etwas längere Geschichte. Es begann schon letztes Jahr bei einem Freund im Haus. Wir sind eine Gruppe Jugendlicher (Ich bin 17 Jahre alt), die viele Nächte im Haus meines Freundes verbrachten. Da seine Mutter zu ihrem Lbensgefährten zog, hatten wir das Haus für uns...
Zurück
Oben