• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

menschheit

  1. Klogeist

    Die Zukunft der Menschheit

    So, ich weis zwar net ob das Thema hier reinpasst, aber wenn net dann bitte verschieben. Meine Frage lautet wie folgt: wie sieht die Zukunft der Menschheit aus? Werden wir uns selbst vernichten oder werden wir den Weltraum bereisen, oder werden Konzerne des Profits und der Rohstoffe willen uns...
  2. A

    Menschen nur ein fehler der natur ?

    Wenn ich bedenke das wir menschen uns nur weiter entwickeln weil wir durch unsere emotionen dazu angetrieben werden und die letztenendes nur chemische reaktionen im gehirn sind würde das dann nicht bedeuten das wenn wir uns darüber irgendwann bewusst werden es dazu führt das wir den antrieb...
Zurück
Oben