• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

medium

  1. Stoica

    Medium auf Glaubwürdigkeit testen

    Das Medium heute um 14:36 Hallo, Ich bin neu hier und habe eine bestimmte Frage. Ich habe aufgrund verschiedener Vorfälle in meinem Haus ein Medium kontaktiert. Der Herr wird nächste Woche bei mir vorbei schauen. Jedoch bin ich skeptisch ob er kein Betrüger ist. Ich würde daher gerne testen...
  2. R

    Medium - Wie gehe ich damit um?

    Hallo, ich bin neu, jetzt weiß ich nicht, ob das hier genau hin passt, falls nicht, bitte verschieben, seid mir nicht böse :/ Hm... wo fange ich an.. eventuell einfach bei mir, ich heiße Anja und bin 21 Jahre alt. Worum geht es, mir wurde vor Jahren gesagt, ich seie ein Medium, ich konnte lange...
Zurück
Oben