• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

gruselig

  1. M

    Die Gameboy Advance Kamera

    Hallo meine Lieben, Zuallrerst mal: wenn das Thema hier nicht reinpasst, dann verschiebt es einfach. War mit mir der Kategorie nicht ganz sicher. Ich bin letztens auf etwas ziemlich unheimliches gestoßen. Es hat wohl damals eine Kamera für den Gameboy Advance gegeben, was ja im Prinzip noch...
  2. N

    FORENBEZOGEN: Welt der Legenden

    Ich möchte Euch hier gerne kurz meinen Blog vorstellen. Auf "Welt der Legenden" http://www.welt-der-legenden.de/ findet Ihr Mysteriöse und sagenhafte Begebenheiten aus deutschen Landen. Auf meinem Blog wird es zum Teil richtig unheimlich. Schon früh habe ich mein Faible für alles Mystische...
  3. D

    Unerklärliches Vorkommen am Bach

    Hallo. Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, denn ich habe mal wieder etwas unerklärliches erlebt. Ich habe schon öfters Dinge erlebt, welche ich nicht erklären kann, dennoch sind meine Geschehnisse nicht so extrem, wie bei einigen anderen hier (leidiglich klopfen hören, oder schatten oder...
Zurück
Oben