• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

grusel

  1. D

    Gruselpuppe Ann - steckt in ihr ein Geist?

    In der Puppe "Ann" soll angeblich der Geist eines kleinen Mädchens stecken, dass vor über 100Jahren verstorben ist. Denn die Puppe soll sich im Dunkeln bewegen und schreien. Um dies zu beobachten hat man "Ann" in eine dunkle Kiste gesperrt und eine Kamera aufgestellt, so dass man diese Puppe im...
  2. M

    Mysteriöse Abkürzung durch den Friedhof

    :osmile:Hallo liebe Leute, ich interessiere mich schon sehr lange für Paranormale Themen, bzw. was mit Geistererscheinungen , mysteriöse Geschehnisse und und und zu tun hat. Jetzt bin ich auf dieses Forum gestoßen und finde es teilweise einfach super, was man hier alles so lesen kann...
  3. I

    Geister in meinem Haus?

    Alsooooo... da ich hier einiges gelesen habe, dachte ich mir : warum erzählst du nicht auch mal was !... So richtig merkwürdig ist es erst geworden seit wir (meine Eltern, mein Bruder und ich) vor 8 Jahren in unser derzeitiges Haus eingezogen sind. Erst mal ein paar Infos zum Haus : Es ist ein...
  4. SvenH.

    Grusellegende mit Wahrem Horror! (Spuk im Wald von Brieselang?)

    Einem pflichtbewussten Bahnangestellten des ehemaligen Bahnhofes Falkenhagen wurde aufgetragen, während der dämmerung bis zum letzten Zug, mit einer Lampe in den Wald zu leuchten. Als Leitlicht für die Brieselanger Bürger, die durch ein dunkles Stück hindurch mussten. Eines Tages ganz plötzlich...
Zurück
Oben