• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

gott

  1. B

    Wo hat sich der liebe Gott versteckt?

    Ich suche den lieben Gott, habe ihn aber bis, heute, nicht gefunden. Wenn Gott mich und die Menschheit helfen möchte, müsste er sich doch zeigen?:cry: Oder weis er von mir nicht? Dann wäre er, ja, nicht allwissend. Oder kann er sich nicht zeigen? Dann wäre er nicht allmächtig.:gott: Natürlich...
  2. PatDimension

    Alien-Gott Legende

    Die rede ist hier von Sumerischen Schöpfungsakt. Was habt Ihr darüber so gehört, oder eher hat überhaupt einer mal was davon gehört ^^ Ich finde diese Theorie ziemlich interessant und denke es wäre durchaus möglich das dass Wahr ist. Es gibt auch einen Film der sich damit etwas beschäftigt -...
  3. Xephnock

    Ich komme trotzdem in den Himmel - Religionen Pro-Contra

    Ich weiß, die Meinungen zum Thema Religion (insbesondere Christentum) gehen hier im Forum weit auseinander und es wird auf eine Grundsatzdiskussion herauslaufen. Trotzdem würde ich gerne hier mal die Plattform schaffen, um Meinungen und Argumente aller Seiten in einem Thema zusammenzufassen...
  4. Intelligenz

    Gott nur ein entferntes Geschöpf?

    Hallo! Ich habe mir schon öfters die Frage gestellt, ob wir nicht alle nicht die falschen Gedanken im Kopf haben. Wieso denken wir alle das Gott zufällig aus dem Himmel kommt bzw. der Himmel das Paradise ist? Woher wissen wir nicht das die damaligen Menschen einfach nur Kontakt zu...
Zurück
Oben