• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

gewitter

  1. G

    rabe schreit bei gewitter-böses omen?

    hallo an alle. gestern war ja das große gewitter und wenn bei uns gewitter ist, hat bei uns noch nie ein rabe geschriehen. aber gestern nacht und das erste mal. meine verlobte hat es auch gehört. immer gleichmäßiger abstand. -kraaahh--kraaahh--kraaahh- hat das was zu bedeuten? ist das ein...
  2. G

    Sichtung 12.06.2010 Wien

    Hallo Leute, ich bin auf der verzweifelte Suche nach Leuten die so wie ich am 12.06.2010 also letzten Samstag um ca. 20:10 Uhr eine Beobachtung machten im Nordwesten von Wien. Es war die Zeit wo ein sehr starkes Gewitter in verbindung mit sehr starken Sturm gewesen ist. Ich sah im Augenwinkel...
Zurück
Oben