• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

geistererscheinungen

  1. A

    Wahre Geistererscheinungen und wirkliche Phänomene

    Hallo alle zusammen :obiggrin: , ich interessiere mich sehr für paranormale Phänomene mit allem drum und dran. Leider gibt es heut zu tage viel zu viele Menschen die dieses Thema ins lächerliche ziehen und / oder bearbeitete Bilder ins Internet setzen. Ich suche Leute mit denen ich über...
  2. M

    Geist von alter Frau - Warum sehe ich sie jetzt nicht mehr ?

    Halihallo mein name ist July. Ich bin 17 jahre alt, mein problem ist folgendes: Ich sehe schon seit ich klein bin eine alte frau, ich habe keine angst vor ihr, denn sie kann mir nichts tun, das weiß ich.. aber seit ein paar Monaten erscheint sie mir öfters & Sie macht sich deutlich bermerkbar...
  3. I

    Was spukt in meinem Zimmer?

    Seit 2 Nächten passieren mir merkwürdige Dinge. Ich bin nicht verrückt und habe auch keine Drogen, Medikamente oder Alkohol genommen! Die Situation: Vorgestern Abend, bin ich so um 1.00 Uhr ins Bett. Dann bin ich plötzlich mitten in der Nacht (keine genaue Uhrzeit) aufgewacht. Ich lag zur Wand...
  4. I

    Erscheinung?? Mentale Verbindung?

    Guten Abend liebe Community! Ich bin neu hier, aber ich dachte, ich muss jetzt diese Geschichte mal los werden und sie nicht all die Jahre nur für mich behalten. Eigentlich möchte ich von euch mal eine Einschätzung dazu hören und am besten von ähnlichen Erscheinungen hören.. Vorab, es ist mir...
Zurück
Oben