• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

evp

  1. M

    nahm ich etwas mit?

    hallo leute. vor etwas über 1 jahr,feierte ich öfters mit ehem. freunden in deren notunterkunft im wald -ehem. flakunterstand der wehrmacht-.bei jedem dieser treffen tranken wir alk,rauchten haze und zogen speed. während der letzten feier dort ,ereignete sich folgendes. es zog mit einem mal...
  2. L

    Tonbandstimmenforschung

    :f16: hallo alle zusammen, habe diese seite erst vor kurzen entdeckt, und finde sie eigentlich ziemlich gut!!! meiner meinung nach fehlt hier die rubrik tonbandstimmen. vielleicht hat jemand von euch schon erfahrungen damit? würd mich wirklich sehr interessieren. ich selber beschäftige mich...
Zurück
Oben